Schwarze Kolonne!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Hm... mal schauen wir (2-3 Autos) werden wohl
von München aus die
A9 bis Nürnberg, dann die
A3 bis Würzburg und dann die
A7 ins feindlich-nordische Ausland bis nach HH nehmen...
Wann wir losfahren weiß ich noch nicht 100%, es wird aber zwischen Dienstag Nacht und Mittwoch Vormittag liegen... Sprit wird verdammt teuer in unserem riesigen Van (Bisserl über 900km einfach), aber ich glaub je nach Wetter werden wir der Klimaanlage den Vorzug gegenüber dem Kostenfaktor geben :-D
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Also manchmal macht mir Thordis mir ihrer resoluten Art Angst... Alkoholverbot? Das kann doch nicht dein Ernst sein, so schlimme Verbrechen kann doch gar keiner begehen...
 

blackrose

Newbie
5 Apr. 2003
25
0
46
39
Website besuchen
das ist dann wohl das ENDE

zumindest von meiner seite, es tut mir sehr leid, ich hätte gerne weitergeplant, aber bei einer der insassen gibts ein problem, deswegen MÜSSEN wir Zugfahren (börk) und wir werden dann wohl hoffentlich mit dem Wackentrain fahren, falls es noch tickets gibt *bang*
d.h. die schwarze Kolonne (nr.2) wird ohne uns fahren, wenn sie denn überhaupt fahren wird, keine ahnung !
schade!
naja allerdings würd ich mich freuen einige von euch in WACKEN zu treffen, meldet euch bei mir (icq oder mail :) )

STAY HEAVY
la rosa negra !
 
8 Feb. 2008
10
0
46
;)

hi leuz!
kolone fahren wär schon n spaß. fragt sich nur: zu welcher zeit sind an welcher stelle wacken-pilgerer zu finden?
also wir vier fahren wohl am 29. juli früh morgens (4 oder 6 uhr) in hattenhofen los, das liegt nahe der A8 stuttgart - ulm, so ziemlich mitten dazwischen drin...
von hier aus fahren wir nach cleebronn, laden weitere mitfahrer ein und löten dann von da aus immer schön richtung norden. irgendwo wird dann noch der proviant fürs "fest" eingekauft, so sparen wir gewicht/sprit.
planungsänderungen behalt ich mir vor, route siehe zb. google.
wurden vielleicht schon rastplätze oderso als treffpunkte ausgemacht?
will keine marathonfahrt abliefern, deshalb wird mein schwartzer kombi in leichter wacken-deko wohl einige haltepunkte ansteuern.
soviel mal von mir dazu. hoffe hier mal was von euch zu hören...
mfg, bastomator;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
hi leuz!
kolone fahren wär schon n spaß. fragt sich nur: zu welcher zeit sind an welcher stelle wacken-pilgerer zu finden?
also wir vier fahren wohl am 29. juli früh morgens (4 oder 6 uhr) in hattenhofen los, das liegt nahe der A8 stuttgart - ulm, so ziemlich mitten dazwischen drin...
von hier aus fahren wir nach cleebronn, laden weitere mitfahrer ein und löten dann von da aus immer schön richtung norden. irgendwo wird dann noch der proviant fürs "fest" eingekauft, so sparen wir gewicht/sprit.
planungsänderungen behalt ich mir vor, route siehe zb. google.
wurden vielleicht schon rastplätze oderso als treffpunkte ausgemacht?
will keine marathonfahrt abliefern, deshalb wird mein schwartzer kombi in leichter wacken-deko wohl einige haltepunkte ansteuern.
soviel mal von mir dazu. hoffe hier mal was von euch zu hören...
mfg, bastomator;)

*gacker*

Also, wenn das nicht eine vorbildliche Benutzung der Suchfunktion is, dann weiss ich es auch nicht!

*kicher*
 
8 Feb. 2008
10
0
46
? hä?
hab ich da was verpasst?
bin offen für hinweise die mir helfen eigenes geistiges unvermögen auszubügeln...;)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
*gacker*

Also, wenn das nicht eine vorbildliche Benutzung der Suchfunktion is, dann weiss ich es auch nicht!

*kicher*

Sei doch froh, dass wenigstens mal einer imstande ist, diese Funktion auch zu benutzen. :D

? hä?
hab ich da was verpasst?
bin offen für hinweise die mir helfen eigenes geistiges unvermögen auszubügeln...;)

Es geht darum, dass dieser Thread alt, nein, uralt ist, und noch aus einer Zeit vor dem WOA 2003 stammt. ;):D
 
8 Feb. 2008
10
0
46
danke hochländer, jez hab ichs auch mal hinbekommen das datum der früheren beiträge zu betrachten;) aber hiermit erkläre ich diesen fräd als für ganz nicht alt, also für als fast neu oderso*g*
naja, jedenfalls bin ich hier mal mein senf losgeworden ohne "schon wieder ein fräd" aufzumachen, nach bastonischer tradition gehört mir allein dafür schonmal n orden verliehen oder?