Iscariah
Moderator
da sieht man doch aber garnichts!WarriorPrincess schrieb:Nee. absolut nich!!!

da sieht man doch aber garnichts!WarriorPrincess schrieb:Nee. absolut nich!!!

Ja, ich hab das einfach im GefühlIscariah schrieb:
bist also ne ganz dolle autofahrerin ja

WarriorPrincess schrieb:Ja, ich hab das einfach im Gefühl![]()

Pah... Ich hab noch keinen Unfall gemacht...Iscariah schrieb:
najka frauen fahren ja immer nach gefühl!
wenn es kracht noch nen meter!![]()
wie echt? ich glaubs ja nicht!WarriorPrincess schrieb:Pah... Ich hab noch keinen Unfall gemacht...

Nee, nix...Nur Fotos... 2 stück... Bin sogar dabei in die Punktewertung gekommen... aber miss autofahrerrein bin ich dabei nicht gewordenIscariah schrieb:wie echt? ich glaubs ja nicht!![]()

ich hab mir ahtl in der waschanlage vor 3 wochen nen spiegel abgefahrenansionsten auch nix! null punkte!WarriorPrincess schrieb:Nee, nix...Nur Fotos... 2 stück... Bin sogar dabei in die Punktewertung gekommen... aber miss autofahrerrein bin ich dabei nicht geworden![]()
Na, autowaschanlage war bisher kjein Problem.. und die Punkte gabs auch nur, weil die Blitze direkt hinter dem Schild stand... ganz fies...Iscariah schrieb:ich hab mir ahtl in der waschanlage vor 3 wochen nen spiegel abgefahrenansionsten auch nix! null punkte!
mit ist mal einer hintern rein gedüst! aber da kann ich ja nix für!
ja da würde ich mich beschweren! sowas fieses aber auch!WarriorPrincess schrieb:Na, autowaschanlage war bisher kjein Problem.. und die Punkte gabs auch nur, weil die Blitze direkt hinter dem Schild stand... ganz fies...

Nja, gut, ganz zu anfang in der ersten Woche wollt ich mal nich den anfängerfehler machen,. nicht nah genug an dem Kartenautomaten zustehen und aussteigen zu müssen.. naja, sowohl der automat als auch das Auto haben es ohne weiteren Schaden überstandeneIscariah schrieb:ja da würde ich mich beschweren! sowas fieses aber auch!![]()

ja also damit habe ich auch manchmal probleme!WarriorPrincess schrieb:Nja, gut, ganz zu anfang in der ersten Woche wollt ich mal nich den anfängerfehler machen,. nicht nah genug an dem Kartenautomaten zustehen und aussteigen zu müssen.. naja, sowohl der automat als auch das Auto haben es ohne weiteren Schaden überstandene![]()