Northern Death
W:O:A Metalmaster
meine SEELE ist heute besonders SCHWARZ. Und hier in der Schule kann man die Schriftfarbe nicht verändern, na sowas 

Northern Death schrieb:meine SEELE ist heute besonders SCHWARZ. Und hier in der Schule kann man die Schriftfarbe nicht verändern, na sowas![]()

*mitstubbs*Hex schrieb:So ein Kack aber auch......![]()
*NDanstubbst*
meine Seele IST schwarz!
![]()
![]()
na sowas. Alles andere würde mich aber auch enttäuschenHex schrieb:So ein Kack aber auch......![]()
*NDanstubbst*
meine Seele IST schwarz!
![]()
![]()

ich genieße es, von so vielen hübschen Frauen gestubst zu werden. Weiter bitte! Aber lassen sie dabei nicht ihre Seele erhellen!WarriorPrincess schrieb:*mitstubbs*
Hier is alles grau... der Himmel, der Tag....

Oki, wenn du auf sowas stehst...Northern Death schrieb:ich genieße es, von so vielen hübschen Frauen gestubst zu werden. Weiter bitte! Aber lassen sie dabei nicht ihre Seele erhellen!![]()

??

mit deinen socken?WarriorPrincess schrieb:Oki, wenn du auf sowas stehst...
alles schwarz, sogar die kuscheligen Plüschsocken
Mag jemand mitkuscheln??
![]()
![]()
näääh, Socken kuscheln ist UNTRUEIscariah schrieb:mit deinen socken?![]()
auch alles schwarz gerade
NJa, wenigstens hab ich was zum kuschelnNorthern Death schrieb:näääh, Socken kuscheln ist UNTRUE

seh ich auch so!Northern Death schrieb:näääh, Socken kuscheln ist UNTRUE

Ja, ich steh auf meine(n) Socken...Iscariah schrieb:seh ich auch so!
aber wapi steht wohl drauf!![]()

ich nur meine schwarzen!WarriorPrincess schrieb:Ja, ich steh auf meine(n) Socken...![]()
![]()

Meine sind ja auch schwarz, nur halt kuschelig-plüschig dabei...Iscariah schrieb:ich nur meine schwarzen!
wenn ich weiße anhabe falle ich immer um!
ach ja solch tolle socken hätte ich auch gerne?!?WarriorPrincess schrieb:Meine sind ja auch schwarz, nur halt kuschelig-plüschig dabei...

Tjahaaaa. aber ich hab solche.Iscariah schrieb:ach ja solch tolle socken hätte ich auch gerne?!?![]()