schwarz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.891
12.594
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Dann is der Tag doch ein bisschen gerettet :D

ICh lauf in meinen schwarzen Plüschsocken rum... Waren die jez true oder nich???
Ich sag ja, weil die im Winter das allerallertrueste sind :D :D :D
sowie ich feierabend habe düs ich nach hause und werd mich natürlich auch wieder komplett in schwarz huellen! :)

schwarze plüschsacken! mmmhhh... ich würd ma sagen die sind megaevil!

vorallem im sommer! ;)

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
sowie ich feierabend habe düs ich nach hause und werd mich natürlich auch wieder komplett in schwarz huellen! :)

schwarze plüschsacken! mmmhhh... ich würd ma sagen die sind megaevil!

vorallem im sommer! ;)

ich hab komplett schwarze sachen an heute, sogar auf den weissen streifen meiner schwarzen adidas turnschuhe ist schwarzer dreck!

*evilguck* :D

L

Lord Soth

Guest
WarriorPrincess schrieb:
Meinste???
Wenigstens aganz dunkelschwarze SChoki??? *keksmümmel*
Aber er ahts auch nich anders verdient....*schmoll*

Is extra Bitterschoki... schön dunkel, nur für dich! ;)
Muddu nich schmollen, magst noch'n keks? Und nen schwarzen Tee oder kaffee dazu?

L

Lord Soth

Guest
Northern Death schrieb:
ach die hat nur ihre pseudoagressiven 5 Minuten. Die kann nicht richtig böse sein, dazu ist sie viel zu lieb :o

glaub ich auch...

*ganzeschalemitschwarzenkeksenundeinegrossekanneschwarzenteefürWaPihinstell*