schwarz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ganz dunkle graublaue Jeans, dunkelrotes Hemd und diese schicken dunkelblauen Sicherheitsschuhe mit Refelxstreifen ;).
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Außerdem bleibt der eine Bildschirm auch bald schwarz... der flackert schon dauernd. Zum Glück ist es der, auf dem ich nur die Menüs und andere unwichtige Sachen habe....
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
ich hab grad mein schwarzes Öl wechseln lassen. Und gleich werde ich meine schwarzen Reifen wechseln und mit dank schwarzem Bremsstaub schwarze Pfoten holen. Gut das ich nicht auch noch schwarz sehe. :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
ich hab grad mein schwarzes Öl wechseln lassen. Und gleich werde ich meine schwarzen Reifen wechseln und mit dank schwarzem Bremsstaub schwarze Pfoten holen. Gut das ich nicht auch noch schwarz sehe. :D
ich hab nach so nem schwarzen Reifennwechsel uach immer mindestens nch ne schwarze Nase oder schwarze Streifen im Gesicht...
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
ich hab nach so nem schwarzen Reifennwechsel uach immer mindestens nch ne schwarze Nase oder schwarze Streifen im Gesicht...

Ja, das kommt davon wenn man sich die langen Haare ausm Gesicht wischt. Das is bestimmt ein riesen Irrtum: Die ersten Pandas haben sich nicht geschminkt, nee nee, das waren Kfz´tis, die nie die Sonne sahen und dann direkt von der Arbeit, mitsamt der Nieten und Bolzen die sie sich versehenltich irgendwie eingeschossen hatten, auf BlackMetal Konzerte gegangen sind.