Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.678
- 71.227
- 158
WarriorPrincess schrieb:*ggg* Bloß schad, dass es kein schwarzer Humor is![]()
![]()
![]()
gnihiihihiii....

WarriorPrincess schrieb:*ggg* Bloß schad, dass es kein schwarzer Humor is![]()
![]()
![]()

*vombaumerschalgenwird*Hex schrieb:*HexfertigmitSägenist*
Harrharrharr....
*mitZeigefingerlässiganBaumtippt*
*Baumkippt*
Harr,harr....
![]()

*mitdemfingeraufIscariahzeigenundauslachen*Iscariah schrieb:*vombaumerschalgenwird*
![]()
![]()
![]()
![]()

arsch!! anstastt mir mal zu helfen nö nö lacht der einfach!!Bratschlauch schrieb:*mitdemfingeraufIscariahzeigenundauslachen*![]()
Immer noch besser, als wenn du in die roten Zahlen kommstDer Helm schrieb:Für meine Jahresabrechung sehe ich schwarz

Bratschlauch schrieb:*mitdemfingeraufIscariahzeigenundauslachen*![]()

nein aber weiße Socken sind irgendwie fein da sieht man den Dreck schneller und ist rechtzeitig vor dem Geruch gewarntIscariah schrieb:gehste tennis spielen?!?![]()
![]()
![]()

du willst noch atrraktiver werden?WarriorPrincess schrieb:Was passiert, wenn man einen weißen und einen schwarzen Socken anhat????
Ist dann nur eine Seite sexy??
Oder nennt man sowas dann SockCorrpsePaint??? Oder sowas??? UNd macht mich das dann noch attraktiver????
:zitter:Tja, man tut echt alles, bzw. frau tut echt alles...Northern Death schrieb:du willst noch atrraktiver werden?:zitter:
Also, auch Socken sind Krieg *aufListenebenNudelnundHungersetz*
WarriorPrincess schrieb:Aber das beantwortet immer noch nicht meine Frage, ob ich mit der Taktik Erfolg hätte....

MacDeath schrieb:das wird sich wohl erst in der praktischen erprobung zeigen...![]()
![]()

WarriorPrincess schrieb:![]()
![]()
Jaa, nächste Moshpit nur in einem weißen und einem schwarzen Socken...
Ma sehn, wie sexy ich dann bin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()