Schutz der Alten und Schwachen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hm, irgendwie läuft hier was an mir vorbei...
Da legt man sich mal zwei Stunden aufs Ohr und dann versteht man hier nix mehr. Also Heintje, da hast du aber was falsch verstanden - ich wollte keinen Rollstuhl oder ne Extratribüne für Gehbehinderte - ich wollte doch nur bei Umzügen nicht mehr so schamlos ausgenutzt werden... *g*
Geht mir delegierende Tätigkeiten, dann schaff ich den Rest auch noch. Und mein Wasser kann ich recht gut halten, also brauch ich nicht mal nen eigenes Dixi! :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Na komm Aragorn, wenn das Alter endlich mal für Vergünstigungen taugt sollten wir das auch mitnehmen. Also bühnennahes Campen is´ ganz wichtig, ebenso ´ne Tribüne würde ich begrüßen. (...und wehe ich treffe da auch nur ein Küken aus der U30- Fraktion) ´N Extra-Dixie brauch ich nich, die Blase funzt noch.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@heintje
he! ich unterstütze!! hast du den threat nicht mitbekommen in dem aragorn und raven drüber diskutiert haben? fazit: aragorn zieht zu uns *gg* mit samt seiner katzen :D