Schumacher ist Weltmeister

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wie Aufregend, Schumacher ist mal wieder Weltmeister.

Allerdings war das Rennen diesmal doch richtig Interessant...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.233
56.837
158
Freut mich zwar für Schumi, aber ich verfolge die F1 scho lange nich mehr so regelmäßig mit.......
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hab sonst auch immer nur den Start und das Ziel geguckt, aber diesmal war es echt Spannend.
Zumal Mercedes gewonnen hat...
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
Bollzeck schrieb:
Hab sonst auch immer nur den Start und das Ziel geguckt, aber diesmal war es echt Spannend.
Zumal Mercedes gewonnen hat...
ja ok...aber nur wegen den vielen crashs :D

ansonsten ist F1 voll pfui...da guck ich lieber olympia...aber damit isses ja heut abend auch schon vorbei :(
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Unglaublich langweilig, diese Formel 1 mit Schumacher. Jetzt fahren Sie sich noch den 2. Platz für Barrichello raus und dann werden noch befreundete Fahrer nach vorne gebracht...insgesamt: SCHNARCH! Schumi is einfach zu gut...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Bollzeck schrieb:
Hab sonst auch immer nur den Start und das Ziel geguckt, aber diesmal war es echt Spannend.
Zumal Mercedes gewonnen hat...

Habbich mir diesmal auch gespart :D

... übrigens! Wo hasse denn die ätzende ATZE SCHRÖDER PERÜCKE auf deinem Avatar her ....;););):D:D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Geisteskrank schrieb:
Unglaublich langweilig, diese Formel 1 mit Schumacher. Jetzt fahren Sie sich noch den 2. Platz für Barrichello raus und dann werden noch befreundete Fahrer nach vorne gebracht...insgesamt: SCHNARCH! Schumi is einfach zu gut...

Vieleicht sollte Schumi nächste Saison 'n Handicap vom Start an bekommen. Zum Beispiel RÜCKWÄRTS FAHREN :D:D:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Netfreak63 schrieb:
Habbich mir diesmal auch gespart :D

... übrigens! Wo hasse denn die ätzende ATZE SCHRÖDER PERÜCKE auf deinem Avatar her ....;););):D:D:D:D

äääääähhhhhhhhh Natur, Bier & Dreck.
Dat sind meine Haare...