Schulz!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

berni

Member
6 Feb. 2002
38
0
51
mehring
Website besuchen
oh tut mir leid aba diese art von humor , diese saubillige art , die auch harald schmitt u. dieser rab machen , die bei der wochenshow, bei den ganzen anderen privaten sendern scheiß gemacht wird hängt mir wirklich kreuzweise zum halse herraus
 
@berni: also meiner meinung nach schwebt der herr schmidt auf einer ganz anderen kompetenzwolke als die anderen spacken, die uns mit ihren dummheiten belustigen wollen... die anderen versuchen doch immer nur witze auf die kosten anderer zu machen und ein dummes konzept durchzustetzen. harald s. dagegen schafft es mit wortwitz und einfallsreichtum zu begeistern.
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Zunächst einmal ist der Film Feuer, Eis und Dosenbier auf dem Weg ein Klassiker zu werden, obwohl er nicht das hohe niveu von Ballermann 6
erreicht!!!
Dann Harald Schmitt war der erste Late Night Talker in Deutschland der witzig war und ist.
Der Raab is aber auch nicht so schlecht.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Raab selbst hätte bei seiner Montag-Abend-Show bleiben sollen.... 5x die Woche ist 4x zuviel, soviel witziges zeigen die anderen Sender nicht. Und Raab schafft es einfach nicht die restliche Zeit zu überbrücken.
Im Gegensatz zu Raab hat Schmidt mehr Themen drauf als nur TV......Raab beschränkt sich mit seiner Sendung halt auf das,was jeder Depp kennt - TV. Schmidt nimmt auch Themen mit denen viele Deppen nix anfangen können (Politik u.s.w.) und erreicht so ganz klar ein um einiges höheres Niveau.... (was auch dadurch bemerkbar ist dass das Durchschnittsalter der Raab-Fans bei 22 und das der Schmidt-Fans bei 28 Jahren befindet (hab ich mal irgendwo gelesen))

@TTP:
Sinn des Threads ? Ist das nicht ein Wiederspruch in sich ?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
SCHULZ!!!

Wo wir grad bei anspruchsvollen und genialen Filmen sind! Alle mal Cradle Of Fear mit unserem hochtalentierten Schauspieler Dani Filth angucken! :D