schulfrei!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Schattengewächs
Ja ja, dank dem tollen Wetter werden heute die Schüler u.a. im Landkreis Hameln von ihren Zeugnissen verschont. WIe schön :D
Das heißt: ein schön langes Wochenende :D :p
Ach sei ruhig! :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Schattengewächs
Ja ja, dank dem tollen Wetter werden heute die Schüler u.a. im Landkreis Hameln von ihren Zeugnissen verschont. WIe schön :D
Das heißt: ein schön langes Wochenende :D :p

ja, in ganz niedersachsen is schulfrei....
aber eingeschneit sind wir eigentlich kein stück, ich mein´, ICH war heut morgen inner schule.. *grummel*
wo die extremem witterungsverhältnisses sind, weiß ich nich
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ICH HABE HEUTE EINE STUNDE IN DIESER SCHEISS-KÄLTE GESTANDEN UND AUF MEINE STRASSENBAHN GEWARTET!!! IN DIE ANDERE RICHTUNG SIND 5 STÜCK GEFAHREN! NUR IN MEINE NATÜRLICH NICHT!!!! UND AM BAHNHOF MUSSTE ICH DANN NOCHMAL 25 MINUTEN AUF DEN ZUG WARTEN, WEIL DIE BAHN BEI SO EINEM WETTER PÜNKTLICHER IST ALS SONST (nicht, dass man dann mal erwarten könnte, dass die Bahn vorher vielleicht mal so 5 Minuten Verspätung hat, wie sonst auch)!!!!

Aber wenigstens ist mir jetzt wieder warm!
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Hehe!
Zwei Wochen Zwangs-URLAUB!

Mache noch bis August ein Praktikum inner Werbeagentur. Is ne private und halt recht klein (wird von zwei Mann gemanaget). Die ham jetzt noch nen Praktikanten für zwei Wochen (Schulpraktikum) und ich müsste mir mit ihm einen Rechner teilen, was natürlich Scheiße wär.

Deswegen wurde ich gefragt (gezwungen), zwei Wochen zu nehmen... *grins* :D:D:D:D:D:D:D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Grrrr und ich hab' mich heute morgen auf schönen Schnee gefreut aber da war nur eklig glibschiger Matsch und ich kam zu spät zum Zug. Da der Kiosk dicht hatte musste ich dann fast ne Stunde ohne Kaffe in der Kälte warten.

*grummel*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich hatte heute immerhin die ersten beiden frei, wahrscheinlich deswegen, weil sich unser Biolehrer gestern beim "Französischen Abend" in der Schule wohl ziemlich abgeschossen hat! :D:D:D Jedenfalls wirkte er als ich da abgehauen bin schon ziemlich blau. Heut morgen wurd dann der Kurssprecher angerufen, dass Bio ausfällt, weil besagter Lehrer krank ;) sei. Naja, zumindest konnt ich ausschlafen! :D
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
37
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Naja, ich durfte mich heute Morgen von Gelsenkirchen nach Frankfurt (ca. 350 km) mit nem LKW (7 1/2 t) quälen. War auch ziemlich nett, vorallendingen weil die ersten 100 km die Heizung nich funktioniert hat.

Für die Hinfahrt haben wir ungefähr 6 Stunden gebraucht.