Schuhthread nur für Mädchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Lucretia schrieb:
yeah, dasja günstig! :)
Hoffentlich passen sie denn auch - ich hab ja so beschissene Blasen von besagten Stiefeln, aua aua :rolleyes:
Ob man Schuhe vielleicht doch lieber im Ladengeschäft kauft anstatt im Internet!? :rolleyes:
ich hab schon ein paar amerikanische schuhe in größe 13 und da stand "fit very true to size". naja, jetzt kann man nurnoch hoffen ;)
am besten: im laden anprobieren und dann bei ebay ersteigern. so mach ich das mit klamotten. vielleicht sind sie ja nur noch nicht richtig eingelaufen?!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
maya schrieb:
am besten: im laden anprobieren und dann bei ebay ersteigern. so mach ich das mit klamotten. vielleicht sind sie ja nur noch nicht richtig eingelaufen?!


ja und ja. ;) Gab nur keinen Laden hier, der diese Stiefel dahatte.... na wird schon noch werden.

Aber ob man GLITZERSTREUSEL jemals weichgelaufen kriegt? Ich weiss ja nicht :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Lucretia schrieb:
ja und ja. ;) Gab nur keinen Laden hier, der diese Stiefel dahatte.... na wird schon noch werden.

Aber ob man GLITZERSTREUSEL jemals weichgelaufen kriegt? Ich weiss ja nicht :D
weich sollen sie ja auch garnicht sein, da könnt ich mir ja gleich pantoffeln kaufen. stahlkappenstiefel sind auch nicht weich, aber trotzdem bequem.jaja, nur weil dir deine ebaystiefelchen nicht passen, willst du mir meine glitzerschuhe madig machen! ich habe dich durchschaut! :mad: ;) :D :p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
maya schrieb:
weich sollen sie ja auch garnicht sein, da könnt ich mir ja gleich pantoffeln kaufen. stahlkappenstiefel sind auch nicht weich, aber trotzdem bequem.jaja, nur weil dir deine ebaystiefelchen nicht passen, willst du mir meine glitzerschuhe madig machen! ich habe dich durchschaut! :mad: ;) :D :p


Ach papperlapapp :p
Stahlkappenstiefel sind NICHT bequem. Finde jedenfalls ich :p
Und gar nix mach ich dir madig! Ich hab mir doch nur Sorgen um deine armen Füße gemacht! :p :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Oh, der Thread passt gerade gut.
Ich hab ein schwarzes Samtkleid mit 'nem grauen Unterteil für meinen Abiball und für 'ne Hochzeit gekauft. Jetzt brauch ich aber noch Schuhe dafür. Ich hab aber absolut keine Idee, was ich für Schuhe haben will.
Mein Problem ist nämlich, dass ich einen sehr hohen Spann habe und dass meine Füße in Pumps-artigen Schuhen immer wie reingequetscht aussehen.... Außerdem dürfen die Schuhe vorne auf gar keinen Fall spitz oder eckig sein, aber sie müssen etwas hohe Hacken haben. Achja, und schwarz und möglichst schlicht sollten sie sein
Aber solche Schuhe gibt es anscheinend nicht... :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
FallenOne schrieb:
Oh, der Thread passt gerade gut.
Ich hab ein schwarzes Samtkleid mit 'nem grauen Unterteil für meinen Abiball und für 'ne Hochzeit gekauft. Jetzt brauch ich aber noch Schuhe dafür. Ich hab aber absolut keine Idee, was ich für Schuhe haben will.
Mein Problem ist nämlich, dass ich einen sehr hohen Spann habe und dass meine Füße in Pumps-artigen Schuhen immer wie reingequetscht aussehen.... Außerdem dürfen die Schuhe vorne auf gar keinen Fall spitz oder eckig sein, aber sie müssen etwas hohe Hacken haben. Achja, und schwarz und möglichst schlicht sollten sie sein
Aber solche Schuhe gibt es anscheinend nicht... :D


hm, wie lang issn das Kleid?
Aber nach deiner Beschreibung bleiben eh nur Stiefel oder Sandalen übrig, würde ich sagen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lucretia schrieb:
hm, wie lang issn das Kleid?
Aber nach deiner Beschreibung bleiben eh nur Stiefel oder Sandalen übrig, würde ich sagen :D
stiefel im sommer ist wohl nicht so das wahre. aber für sandalen ist wohl auch noch gar keine säsong, ich hab nämlich noch keine hübschen gefunden :(
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
stiefel im sommer ist wohl nicht so das wahre. aber für sandalen ist wohl auch noch gar keine säsong, ich hab nämlich noch keine hübschen gefunden :(

giswbt keine snadsletten dvon doc martengns?:D