Schütze Arsch meldet sich ab.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Biermagnet

W:O:A Metalhead
So, morgen beginnt für Balrog, Wackenfanti und mich der Wehrdienst, daher wird man uns drei nur noch am wochenende und dann auch eher selten hier sehen. Also, viel Spass euch allen und alles gute!!!

PS: Die Bundeswehr war so doof uns drei auch noch in die gleiche kaserne zu stecken :D:D:D...da werden wir es ordentlich krachen lassen!!
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
HEHEHEHE... dann schliess ich mich da mal an...kaum aus'm U***** zurück muss auch ich wieder hinfort, schade eigentlich...aber egal...viel Spaß, spamt nicht zuviel und so weiter und so fort...
:D:D:D:D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von PanterAMann
ach su scheiße .... ich will nie zum bund...

Waah! Ich auch nich! Ich wünsche euch alles, was ihr braucht um da wieder heil rauszukommen oder meinetwegen auch Spaß zu haben (Taschentücher, Metal, Hühnersuppe, Metal, ein gutes Bett, Metal, vernünftige Kameraden und Metal und meinetwegen auch Glück :D ).

@PanterAMann: Schon nen Brief bekommen?? Oder irgendeinen Bescheid? *aufreg*
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
So ist das Leben...*schnief*... gestern den Bart (oder was ich als solches bezeichnet habe) ab, heute vormittag beim Friseur gewesen...ich fühle mich irgendwie ziemlich nackt...

*puterrotwird*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ja...er hat seine haare noch ein gutes stück länger als ich (bis zum po)

naja, schon grausam dass die einem jetzt die haare einfach absäbeln.... gab es da mal nicht sone regelung dass man bei langen haaren ein haarnetz tragen kann?