Schüler-Projekt: Metal!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
bei Death Metal fehlt eindeutig Cryptopsy! :D
und bei Black Metal DISSECTION!!!!!!!! :D
und wo is den der progressive death metal aller Disillusion???:confused:
die liste muss überarbeitet werden :D
und wo is Running Wild und Primal fear?? :confused: :D:D:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Bin ich jetzt zu müde, oder haben die Obituary und Morbid Angel nicht erwähnt? :eek:

Naja, aber die Kiddies haben wahrscheinlich niemanden in ihrem Bekanntenkreis, der ihnen dabei geholfen hat. Etwas mehr Recherche im Internet wäre wünschenswert gewesen.

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Das Markenzeichen des Metals waren damals wie heute die langen Haare und das berühmt berüchtigte „Head Bangen“

*rofl* ich dachte Metal definiert sich über die Musik und nicht über die Konsumenten :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.772
530
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Bin ich jetzt zu müde, oder haben die Obituary und Morbid Angel nicht erwähnt? :eek:

Naja, aber die Kiddies haben wahrscheinlich niemanden in ihrem Bekanntenkreis, der ihnen dabei geholfen hat. Etwas mehr Recherche im Internet wäre wünschenswert gewesen.

morbid angel wurde erwähnt ;)

Najo aber stimmt schon, is echt extrem schlecht und vor allem schnell zusammen gefuddelt worden. Auf Rechtschreibung scheinen se auch net so zu achten

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Krautsalat schrieb:
drück mich
Was sagt ihr zu der Ausarbeitung?
Ich finde, dass da eine Überarbeitung fällig ist. Da fällen ja einige "Untergruppen".

Kritik:

1. Hammerfall darf nie neben Black Sabbath stehen und fällt unter die Kategorie "True Idiot Toddler Metal"

2. Power Metal heisst inzwischen offiziell Bauernmetal.

3. Trash Metal - Haha! Das ich das mal wieder erleben darf...

4. Slayer sind inzwischen Quiet Metal, nicht zu verwechseln mit Quiet Riot (Die sind lauter).

5. Melodic Metal ist ein doofer moderner Ausdruck, die traditionellen Bezeichnungen Soft Rock und Easy Listening sollten reichen.

6. Wenn Amorphis Death Metal sind, dann sind die anderen Bands aber Resurrection Metal.

7. Gothic Metal ist eine ausgerottete Musikrichtung - stattdessen hört man heute "Pseudogothic-Lalametal mit Schwulstigesang".

8. Nu Metal ist nicht mehr Nu genug für seine Bezeichnung, heisst derzeit "Not quite as Nu Metal as it used to be - Metal".

9. Wenn man nur eine Beispielband für Heavy Metal auflistet, ist Nightwish die Band auf der Welt die da am wenigsten stehen darf.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hm, ... ja... sehr kurz, sehr Rechtschreibfehlerlastig, und überhaupt ... :rolleyes:

Wo sind die MEtal- "mode"- Stile...???? Also mir fehlet da eindeutig die Erwähnung der Kutte....

Zuletzt bearbeitet: