G
Guest
Guest
Ich kann es nicht verstehen wie man innerhalb der Heavy Metalszene so fertig macht..sicherlich jeder hört persönlich andere Metalstilrichtungen..aber an einem Open airwie das WOA kann man nicht nur eine Richtung z.B. Power Metal spielen..obwohl mir persönlich auch eher Death und Black gefällt die Bands habe ich mir dann angeschaut und was mich nicht so interessierte (Powermetal )da war die Atmosphäre genial das ist FESTIVAL eben zu den speziellen Bands gehe ich dann direkt und dann nur wegen der Musik in die Clubs im Herbst, ABER OPEN AIR IST DIE GESAMTE STIMMUNG ERLEBEN..es muss ja für jeden was dabei sein da METAL so breitgefächert ist.
Black,Gothik und Death METAL gehört genauso zu diesem Open air wie die alten Klassiker des Powermetal auch wenn es nicht meine Zeit war und mir die hohen Stimmen im Powermetal nicht so gefallen.
(was meiner Meinung nach nichts beim WOA zu suchen hat sind die Onkelz das wäre dann uferlos)
WIE IST EURE MEINUNG DAZU???
Black,Gothik und Death METAL gehört genauso zu diesem Open air wie die alten Klassiker des Powermetal auch wenn es nicht meine Zeit war und mir die hohen Stimmen im Powermetal nicht so gefallen.
(was meiner Meinung nach nichts beim WOA zu suchen hat sind die Onkelz das wäre dann uferlos)
WIE IST EURE MEINUNG DAZU???