Schröders Urlaubsabsage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Nee Karsten hat schon recht, jeder verdient seinen Urlaub. Es geht nur dadrum in welchem finanziellen Ausmaß, aber das gehört jetz nich hierher.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
In Deutschland zahlt der Kanzler selbst.

Und damit ist er der einzige in Europa soweit ich weiß.
In Frankreich wird sogar die Familie (Frau + Kinder) vom Staat bezahlt.

In der USA hat er ja sogar ein Ferien und Wochendhäuschen.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Baden Devil
In Deutschland zahlt der Kanzler selbst.

Und damit ist er der einzige in Europa soweit ich weiß.
In Frankreich wird sogar die Familie (Frau + Kinder) vom Staat bezahlt.

In der USA hat er ja sogar ein Ferien und Wochendhäuschen.

Ernsthaft? Oh da lass ich mich belehren, sorry.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von andrea
Wie kannst Du nur von unseren Polikern verlangen, keinen, letztendlich von den Bürgern bezahlten, Urlaub und sich lieber Gedanken über diese zumachen??? :D :D :D

Ah, Andrea ist wieder da, meine Autogrammqueen: Liebes liebes Maedchen *Taetscheltaetschel* So Politik gemacht und jetzt nix wie weg: Starsky und Hutch laeuft...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Wieso sollten Politiker nicht auch bezahlten Urlaub machen wie alle anderen hierzulande auch? Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über die Qualität unserer Politiker anfangen, aber eins ist mal sicher: Der Zeitaufwand in dem Job ist weit jenseits dessen was sich die meisten hier vorstellen können, also sollen sie doch ruhig 2 Wochen innnen Sommerurlaub fahren.

Ja klar, so war es auch nicht von mir gemeint.....:D

Aber wenn ich mich recht entsinne macht das paralment 9 Wochen Pause und ich würde es einfach begrüssen wenn man sich mal endlich auf den Arsch setzt und die "Kollapsprobleme" löst oder besser gesagt es versucht......

Was aber nicht heissen soll das unsere Herren Politker jedes Jahr auf Urlaub verzichten sollen und stimme dir da zu....

The OldOne
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Oh scheiße jetzt klingelts *gggggg* und ich denke, was macht der Typ mich denn so blöde an *lol* :D
Das Bändchen hat mein Freund gekriegt, ich hatte erst eins ab Sonntach mittach, aber damit bin ich eh nich an die Bühne gekommen, die Secus waren zickig und ansonmsten hab ich außer Manos keinen getroffen (aber die seh ich andauernd) Wollte auchn Foto mit Chris Barnes, aber hatte wie gesagt noch kein Band.

Mal was anderes...von wem wolltest Du eigentlich ein Autogramm haben? Habs vergessen :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von andrea
Oh scheiße jetzt klingelts *gggggg* und ich denke, was macht der Typ mich denn so blöde an *lol* :D
Das Bändchen hat mein Freund gekriegt, ich hatte erst eins ab Sonntach mittach, aber damit bin ich eh nich an die Bühne gekommen, die Secus waren zickig und ansonmsten hab ich außer Manos keinen getroffen (aber die seh ich andauernd) Wollte auchn Foto mit Chris Barnes, aber hatte wie gesagt noch kein Band.

Mal was anderes...von wem wolltest Du eigentlich ein Autogramm haben? Habs vergessen :D

Scheissegal - ich sammel Autogramme und bei solchen Bands hab ich sonst keine Chance selbst welche zu bekommen. weisst Du denn schon wer anwesend sein wird?

kriegst von mir auch was Feines im Tausch, das machen wir dann aber, da ich feine Sachen habe, aber so lanhge muss ich wieder ran *taetscheltaetsche*

Aeh, wieso dumm anmachen?? Da geb ich mir solche Muehe.. *Maul*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von andrea
wer wo anwesend sein wird?

Au weia, Du hast mich ganz vergessen *heul*, na AC/DC/ROLLING STONES, da wo Du fuer Papa und Konsorten beim Meet und Greet auch Autogramme besorgen solltest...Remember? Du hattest da doch irgend wie was gewonnen beim Luftgitarre poehlen oder so.

Da charmiert man tagelang die Herzensdame an, und due weiss gar nich warum!!!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Baden Devil
Ich finde diese Reaktion ohne Ende peinlich. Ist ja wie im Kindergarten:

Bääähhh der Onkel hat was böses gesagt da geh ich jetzt nicht mehr hin. Schröder will nur im Land schön Wetter machen und schmeißt mal wieder alle Internationalen beziehungen in die Tonne.

Ob uns im Ausland überhaupt noch einer ernst nimmt??????


Klar. Gehst Du auch in eine Kneipe, dessen Wirt die als lärmend, dickbäuchig, anmaßend und als blonder Nazi beschimpft hat?

Internationale Beziehungen über Bord werfen?
Das ganze EU Parlament ist auf der Palme über die italienischen Äußerungen der letzten Wochen. Aber Schröder wirft die Beziehungen über Bord...