Schröder gibt Parteivorsitz ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
argh das sollte nicht ins off-topic von daher

Berlin (dpa) - Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) wird nach Informationen des ZDF wahrscheinlich den SPD-Vorsitz an den Fraktionsvorsitzenden Franz Müntefering übergeben. Schröder und Müntefering wollen am Freitagmittag gemeinsam vor die Bundespressekonferenz treten.

Aus der Umgebung des Kanzlers und SPD-Vorsitzenden wurde diese Meldung zunächst nicht bestätigt. Schröder war am 12. April 1999 auf dem Parteitag in Bonn als Nachfolger von Oskar Lafontaine zum Parteivorsitzenden gewählt worden.

nicht das es etwas ändern würde aber schon merkwürdig
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Linde
argh das sollte nicht ins off-topic von daher

Berlin (dpa) - Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) wird nach Informationen des ZDF wahrscheinlich den SPD-Vorsitz an den Fraktionsvorsitzenden Franz Müntefering übergeben. Schröder und Müntefering wollen am Freitagmittag gemeinsam vor die Bundespressekonferenz treten.

Aus der Umgebung des Kanzlers und SPD-Vorsitzenden wurde diese Meldung zunächst nicht bestätigt. Schröder war am 12. April 1999 auf dem Parteitag in Bonn als Nachfolger von Oskar Lafontaine zum Parteivorsitzenden gewählt worden.

nicht das es etwas ändern würde aber schon merkwürdig

...der schleichende Anfang der anstehenden Palast-Revolution.
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Ich denke der weiß genau was er macht! Selbst wenn er als Kanzler zurücktritt, erkriegt sein Geld weiter und das gemein Volk wird ihn lieben weil sie ihn für einen Kanzler mit Rückrad sehen der zurück getretten ist weil er die Politik des Party gehabes nicht mehr akzeptieren will!

Ich bin mal gespannt was der Typ vor hat!!!