Schreibtischtoter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Das ist ja mal echt meine Horrorvorstellung...solange schuften, bis ich am Schreibtisch sterbe. Und dann fällt es noch nichtmal jemandem auf. Wenn schon die Kollegen nix merken, die Familie oder Freunde müssen sich doch auch Gedanken gemacht haben, oder nicht?
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Das ist ja mal echt meine Horrorvorstellung...solange schuften, bis ich am Schreibtisch sterbe. Und dann fällt es noch nichtmal jemandem auf. Wenn schon die Kollegen nix merken, die Familie oder Freunde müssen sich doch auch Gedanken gemacht haben, oder nicht?

Nicht wenn man keine hatte....

Aber hatten die da wohl keine Putzfrauen oder sowas ?
Wenn jemand zwei Tage und zwei Nächt da rumsitzt sollte man das doch merken ??? Die hatten da auch wohl keinen Sicherheitsdienst ? Top Firma !
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Es war ja keine Firma im eigentlichen Sinne.
Die Finanzbehörde würde ich nicht als Firma bezeichnen.

Aber ich glaube nicht das es niemanden auffalen würde wenn einer tagelang da rum liegt, bei uns fällt irgendeinem schon nach fünf minuten auf wenn du nur auf den Boiler gehst.
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Das ist echt hart ! Aber ich kann es nicht ändern,daß ich die Vorstellung im ersten Moment recht komisch fand .
Aber wenn man sich das so vorstellt..... was sind denn das für Kollegen ?
"Och ,der macht immer so die Unterlagen fertig ! "

Er wird ja wohl mit dem Kopf auf der Platte gelegen haben ,denke ich .