schreibt euren nick...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
Corpsegrinder777 muhahaha :cool:

also ich hab sogar ein muahahaha hingekriegt, man bin ich toll. krieg ich jetzt was dafür? :D

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
f0pooooqkwqhjhj

Wahrscheinlich muß man extrem kurzsichtig sein, um den Zielanflug hinzubekommen... Ich seh ja gar nicht, welche Taste ich treffen könnte (mal abgesehen, daß ich es nicht mal hinbekomme, nur zwei Tasten auf einmal zu drücken... :D:D:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.325
7.846
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
f0pooooqkwqhjhj

Wahrscheinlich muß man extrem kurzsichtig sein, um den Zielanflug hinzubekommen... Ich seh ja gar nicht, welche Taste ich treffen könnte (mal abgesehen, daß ich es nicht mal hinbekomme, nur zwei Tasten auf einmal zu drücken... :D:D:D

Weiss es nicht.

Aber als Sehbehinterter hatte ich vlt doch ein Vorteil. (hatte nur das "r" vergissen.)

Mit der Zunge werd ich nicht versuchen. Ich rauch hier nl. Und die Tastatur ist deswegen ein wenig schwarz geworden.

C

Corpsegrinder777

Guest
Corpsegrinder777

naja die kunst mit dem ellbogen besteht darin die tasten genau mit dem knochen zu treffen. ok, dank brüchen geht das bei mir alles was einfacher :D :D , da steht der knochen automatisch ein bisschen raus :D . aber mit dem knie das wär mal ne herausforderung oder die mädels mit ihren schönen augen ;) :D :cool:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.144
12.826
168
Metalfranken
Nase:
tomatentöter

Zunge:
tomatentöter

(bah, die Tasten schmecken eklig, wie ich erwatret hab :D)

großer Zeh:
tomatenbtröter

Ellenbogen:
tomatentröter

Naja, bin ja immer noch ganz gut :D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
legolas (Ellenbogen... :D Man sollte sich nie von mir anstubsen lassen :D)

ldebhvgblolASS (mit dem großen Zeh... doof, wenn der Laptop auf dem Schreibtisch steht :D)