Baskerville
W:O:A Metalgod
Aha! Lindt-Schokolade verwöhnt, ihr habts ja!Tiara schrieb:weil hasen gold sind! nur kühe sind lila!
Aha! Lindt-Schokolade verwöhnt, ihr habts ja!Tiara schrieb:weil hasen gold sind! nur kühe sind lila!
Das gehört ja auch zum Allgemeinwissen.Tapio schrieb:Das ist doch mal ein schöner TP.
Iscariah schrieb:Ich den weißen!
Aberich bin seit letzten jahr auf after eight osterhasen und weihnachtsmänner umgestiegen! Die sind viel leckerer!
Baskerville schrieb:Aha! Lindt-Schokolade verwöhnt, ihr habts ja!
Jawohl!Baskerville schrieb:Das gehört ja auch zum Allgemeinwissen.
1. Ich stimme zu.Tiara schrieb:igitt.....
außerdem isst man die nich!
Genau, die bewahrt man auf, bis man sie dann mal ausversehen im Sommer auf die Fensterbank gestellt hat.Tiara schrieb:igitt.....
Ach du hast ja keine Ahnung! Die sind voll lecker!Tiara schrieb:igitt.....
Baskerville schrieb:Genau, die bewahrt man auf, bis man sie dann mal ausversehen im Sommer auf die Fensterbank gestellt hat.
ja, die sind genauso lecker wie pamele ne gute schauspielerin is!Iscariah schrieb:Ach du hast ja keine Ahnung! Die sind voll lecker!
*weißeschokimitchrispsfuttert*
Mist!Tiara schrieb:nene, dazu muss das H schon groß geschrieben sein
Tiara schrieb:ja, die sind genauso lecker wie pamele ne gute schauspielerin is!
*gesichtverzieh*
weiße schokolade.... bäääääh.... die is viel zu süß...
Ich weiß nicht was Du meinst und eigentlich mag ich auch gar keinen Vodka, aber ich hamster das mal für schlechte Zeiten...Tiara schrieb:*dirden3erpackhinstell* (hab den markennamen vergessen, aber die die man aufeinanderstapeln kann und die dann so krumm und schief dastehen... )
Hex schrieb:Mist!
Okay ich versuch´s....
Hex
Ha! Vodka bitte!
Rain schrieb:Ich weiß nicht was Du meinst und eigentlich mag ich auch gar keinen Vodka, aber ich hamster das mal für schlechte Zeiten...