Schrei nach Liebe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Schweinchen schrieb:
@ fyodor die Version kenn ich NUR ^^

Also ich finds GRAUSAM! Habs nu gehört... Wo kickt das denn?

@ PoMes Schön und gut annere Musi, aber DER Song soll aggressiv gegen Nziglatzen gehen... Und in der Version schlaf ich nur ein... Nee, dat is verhunzt! *wprg*
Wo bekomme ich das denn mal her? Wie heißt denn die "neue" Band? Ich will mir das mal wenigstens anhören, ich will doch mitschimpfen.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
P.S.: Ich kenne nur die "originale" Version.... was singen sie denn in der anderen?
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
ich hab einfach bei Kazaa den Titel eingegeben, und eine Version war dann halt von Scala (ohne die Kasurske Brothers), möglich, dass wir was anderes meinen....

In der anderen Version singen DÄ: "...zwischen Störkraft und den andern...."
 

Evil85

Newbie
2 Nov. 2004
4
0
46
38
Langenzenn
und genau das ist die feige Ader der Ärzte!
Stehn nicht dazu was sie machen!
p.s. beim letztjährigen Taubertal Open Air war zu hören:
zwischen Sörkraft und den Onkelz!!!!!
dies zeigt es!
Feige Lügner
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Evil85 schrieb:
und genau das ist die feige Ader der Ärzte!
Stehn nicht dazu was sie machen!
p.s. beim letztjährigen Taubertal Open Air war zu hören:
zwischen Sörkraft und den Onkelz!!!!!
dies zeigt es!
Feige Lügner
Kack Dir mal ans Bein! :rolleyes:

Jaja, keiner versteht Dich...
 

Evil85

Newbie
2 Nov. 2004
4
0
46
38
Langenzenn
euch ist es vielleicht egal
mir nicht
weil jede band gehört fair behandelt!
und das die sauberen ärzte keinen dreck am stecken haben ist eh jeden klar!
wie wärs gleich mit dem hier:
Ärzte for Wacken 2005
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Evil85 schrieb:
euch ist es vielleicht egal
mir nicht
weil jede band gehört fair behandelt!
und das die sauberen ärzte keinen dreck am stecken haben ist eh jeden klar!
wie wärs gleich mit dem hier:
Ärzte for Wacken 2005
Ist das Thema wirklich diese Aufregung wert?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Evil85 schrieb:
euch ist es vielleicht egal
mir nicht
weil jede band gehört fair behandelt!
und das die sauberen ärzte keinen dreck am stecken haben ist eh jeden klar!
wie wärs gleich mit dem hier:
Ärzte for Wacken 2005
Nach den "Geläuterten" dieses Jahr wär das doch ma ´ne Maßnahme. Bela is mehr Metal als die ganzen Tantchen zusammen...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
diese komische Version gehört zwar nicht zu den Knallern schlechthin, aber so abartig is es nun auch nicht....

Was mich aber viel mehr interessiert, welche Ausgabe der Kuschelrock steht zwischen den beiden besagten Lp´s besagter Bands .... und ist es denn wenigsten DeutschKuschelrock :confused:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich kann immer noch keine Version finden.... "queued 17" ... und in einer Stunde, wenn ich dann Nr 5 bin geht der User sicher wieder offline.