Schrecken der Landstraße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Zeterus
Glückwunsch und lass dich nicht zuoft als Fahrer missbrauchen!!!
´

Das klappt schon, da die meisten in meinem Freundeskreis auch schon ihren Schein haben!
Das einzige, was mir das Genick brechen könnte, ist dass ich 8 Leute+mich transportieren kann.
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.177
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Wolfpack

Wie ich so wolfpack so einschätze, ist er wohl der Schrecken der Landstraße. Dieser Straßenlümmel fährt bestimmt Auto wie ne olle Omma. Dat kann ich mir bei den Bubbi gut vorstellen.Hahahahaha . Ich fahre ja einen geilen Opel Manta, selbstverständlich klasse frisiert auf Spitze 220 km/h . geile karre
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Dann mal auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute und allzeit gute Fahrt........

Ha, und immer schön nach vorne gucken und nich auffe mädels aufm Beifahrersitz gelle :D:D:D

Achja, noch eins, nicht auffe Autobahn bei 130 plötzlicvh meinen die Leitplanke zu berühren und nen Achterbahnabflug zu machen....kann is Auge gehen, ich weiss wovon ich rede :-( :D

*malnenStossgebetgenhimmelschick*

The OldOne
 
Re: Wolfpack

Original geschrieben von Metallerjim
Wie ich so wolfpack so einschätze, ist er wohl der Schrecken der Landstraße. Dieser Straßenlümmel fährt bestimmt Auto wie ne olle Omma. Dat kann ich mir bei den Bubbi gut vorstellen.Hahahahaha . Ich fahre ja einen geilen Opel Manta, selbstverständlich klasse frisiert auf Spitze 220 km/h . geile karre

Seitdem ich keinen Krankenwagen mehr fahre fahre ich Zivilisiert....
Glaub mir oder nicht....
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
... bin ich ab sofort!:D

Hab heut Mittag meine praktische Führerscheinprüfung bestanden!:D:):p

*getränkeinthreadstell*

*chipsdazustell*

Bedient euch, es darf gefeiert werden!

*ui* glückwunsch

*aufwohnortschiel* ich wiege mich in sicherheit :D