Schrauben in Sheffield Springers ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wazup

Newbie
8 Juli 2003
2
0
46
39
BW
hate.crew.de.vu
Jo ich will mir springers holen, aber die müssen Schrauben in den Sohlen haben.
Hab nen krasses paar von Sheffield gefunden aber da is kein bild
von den Sohlen auf der Shop page.
Kann mir jemand sagen ob vielleicht alle Sheffields Schrauben in den Sohlen haben ??

Und wenn ihr schon dabei seit könnt ihr mir gleich paar tips bezüglich springer geben ( Gute Shops / einzelne Springer wären auch nich schlecht :D )
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wazup
Jo ich will mir springers holen, aber die müssen Schrauben in den Sohlen haben.
Hab nen krasses paar von Sheffield gefunden aber da is kein bild
von den Sohlen auf der Shop page.
Kann mir jemand sagen ob vielleicht alle Sheffields Schrauben in den Sohlen haben ??

Und wenn ihr schon dabei seit könnt ihr mir gleich paar tips bezüglich springer geben ( Gute Shops / einzelne Springer wären auch nich schlecht :D )

hm...
Ich hab 8-Schnallen-Sheffields... da sind Schrauben drin... :)
Ob alle sowat ham? kA... denk aber scho...
Ich habse aus der "Teufelsküche" in Bremen...
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich hab 20-Loch Sheffield "Springer" und die ham auch Schrauben. ist aber eigentlich egal ob schraube oder nicht, die dinger fallen eh raus bzw. laufen sich raus.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Wenn von unten empfiehlt sich Flachkopf, sonst könnte das den Laufkomfort ein wenig beeinflussen denk cih mal.
und ich nehm natürlich den umgedrehtenkruez-schlitz ;)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich hab die guten alten addiletten, halten seit drei jahren und haben 2 wacken überstanden; ohne schrauben oder sonst irgendwelchen schnickschnack. so lang hats noch kein paar schue bei mir ausgehalten, ohne irgendwelche verschleißerscheinungen.