Nochmal die Japaner von Church of Misery: Sie haben auch aus Marmor, Stein und Eisen bricht eine fröhliche Sludge-Nummer gemacht:
An sich ist es ja nix Außergewöhnliches, dass deutsche Schlager in einer Metal-/Punkversion gecovert werden, dass das allerdings anscheinend japanische Krawalldoomer gerne machen, find ich schon ein bisschen schräg.

Nina & Mike = progressiv - mit der Brille habe die Beiden noch nie betrachtetRespekt, der Text gibt kaum Sinn: Er ist scharf auf Lola, krallt sich aber Nina. Vielleicht hatte Lola noch weniger Ahnung von Musik
Oder die singen über eine Dreiecksbeziehung, was dann wieder progressiv wäre![]()

Es gehört auch viel Mut und eine Portion Wahnsinn dazuNina & Mike = progressiv - mit der Brille habe die Beiden noch nie betrachtet![]()

Ich kenn ja ziemlich viel Mist, auch den Schmonz aus den 60ern/70ern, aber der ist mir tatsächlich noch nicht untergekommen.Ob die Kinks das je gehört haben

Ich kenn ja ziemlich viel Mist, auch den Schmonz aus den 60ern/70ern, aber der ist mir tatsächlich noch nicht untergekommen.![]()

Best. Song. Ever.Nochmal die Japaner von Church of Misery: Sie haben auch aus Marmor, Stein und Eisen bricht eine fröhliche Sludge-Nummer gemacht:
An sich ist es ja nix Außergewöhnliches, dass deutsche Schlager in einer Metal-/Punkversion gecovert werden, dass das allerdings anscheinend japanische Krawalldoomer gerne machen, find ich schon ein bisschen schräg.

Das Dingen kenn ich....unfassbar! Grauenhaft und zugleich faszinierend!Zukünftiger Klassiker