School's Out Forever...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Original geschrieben von Lutherbock
ja, weiß ich auch nicht so genau im moment :confused: etwas hin und hergerissen und verwirrt. das 2. ist aber eigentlich schon langsam normal geworden über die jahre.

Ich befinde mich auch in einem Zustand den ich nich genau definieren kann, deshalb versteh ich dich sehr gut. Am besten damit abfinden, sonst drehste irgendwann durch. Dieses Achterbahnfahren geht mir total auf´n Sack. Läßt sich aber ganz gut in Schach halten dank Medikamente :(
Naja, irgendwie geht´s schon weiter, ne?
Lutherbock mal knuddelt.
Ich wünsch dir was...ich geh jetz off. Fussi gucken. ;) :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
*die hex zrückknuddelt* :)
medikamente brauch ich nicht, nur mal ne zigarette ;)
viel spaß beim fußball, ich schau auch grade.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Gyfu
feinifein...freu mich für dich!!
*knuddel*
Danke! :) *reknuddel*
Original geschrieben von Iscariah
herzlichen glückwunsch und feier ordentlich!!!
Keine Sorge...:D
Original geschrieben von dittohead
cooool :D
ditto....only if i started school :p
sept 27 - June 10 ;)

prost! :D
Okay, Cheers! :D
Original geschrieben von Carpathian_Wolf
i was out school er....quite a while ago :D
Alright...:D
Original geschrieben von Karsten
...ich hätte auf 10 getippt...:rolleyes:


Glückwunsch Tapio.:D
Danke auch! :)
Original geschrieben von Wishmaster
hm...man...bei mir dauerts noch bis mo, da hab ich die mündlichen...dann hab ichs auch endlich rum!
aber auch schonmal herzliche glückwunsch...:D
Klappt schon noch.;)
Original geschrieben von Tiara
haben wir da ned schonmal drauf angestoßen? :D:D


naja, trotzdem nochmal Glückwunsch Bärchen ;)
Haben wir.;) Aber gern auch noch mal im Forum Danke.:)
Original geschrieben von Linde
wie oft seid ihr denn fertig mit der schule ?

nochmal glückwunsch
Jetzt mit Sicherheit endgültig.:D

Und auch noch mal Danke!:)
Original geschrieben von Baskerville
Glückwunsch!

Jetzt beginnt der harte Teil des Lebens, das ist der vor dem schlimmen....
Danke auch dir! :)

Och, das wird schon...;)
Original geschrieben von Hex
Genauso seh ich´s auch!
Glückwunsch trotzdem :D
Dankeschön! :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Re: Re: School's Out Forever...

Original geschrieben von ShizzoKrause
Wer ABI sagt, muss auch BABY sagen (sprichs laut aus, dann machts wenigstens etwas Sinn :D:D:D:D)

Glückwunsch :)
Hey, der ist gar nicht mal so unwitzig! :D

Danke! :)