Schon wieder: Heute Anmachsprüche!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Anmachsprüche


Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht und jetzt wollte ich dich fragen, ob er schon wirkt. Wenn Du Lust hast, mit mir zu schlafen, dann lächle kurz. Ich bin Single ! Du auch ?

Ist das so heiß hier drinnen, oder bin ich das ? Merk Dir meinen Namen, du musst ihn die ganze Nacht schreien.

Mir fällt gerade kein Spruch ein, um dich kennen zu lernen. Hast Du eine Idee ?

Du hast ein so nettes Lächeln, dass ich mir gedacht habe, ich kann es riskieren dich anzusprechen, ohne dass du mir gleich eine Ohrfeige gibst.

Wenn du immer so verbissen wegschaust, kann ich dich gar nicht anlächeln... Willst du mich wirklich einfach so abblitzen lassen ?

Entschuldigung- ich habe in der Zeitung gelesen dass Küssen glücklich macht - darf ich Dich glücklich machen?

Okay. Du verstehst mich nicht und ich verstehe dich nicht. Was haben wir wohl noch alles gemeinsam ?

Warst du bei den Pfadfindern ? ... Ich habe nämlich gerade einen Knoten in meinem Hals und weiß nicht wie ich dich ansprechen soll.

Bist du eigentlich religiös ? Denn, weißt du, ich bin die Antwort auf deine Gebete !

Du: "Kneif mich." Sie: "Warum?" "Du siehst so wunderschön aus - ich muß träumen."

Entschuldige - hast Du ein Handy dabei ? Ich habe meiner Mutter versprochen sie anzurufen sobald ich meine Traumfrau gefunden habe.

Hm, ich wüßte da einen großartigen Weg die Kalorien von dem Eis zu verbrennen, das du gerade gegessen hast.

Ich bin Organspender. Brauchst du irgendwas ?

Ich hab´meine Telefonnummer vergessen, kann ich deine haben ?

Was muss ich tun, um den Anblick einer so attraktiven Frau länger genießen zu können ?

Du mußt ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!

Entschuldigung, aber auf welchen Anmach-Spruch würdest Du denn am positivsten reagieren?

Du bist ja immer noch hier. Warum bist du nicht schon längst in meinem Bett ?

Leck deinen Finger, berühre damit die Schulter von ihr/ihm und sage "Wie wär's wenn wir zu mir gehen, da kannst du endlich aus deinen nassen Sachen raus !

Du fässt ihre Schultern an und sagst: "Ach, das sind nur Schultern ? Ich dachte es wären Flügel..."

Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch mal an Dir vorbeigehen ?

Du: Hi, wie wär's wenn ich dir ne Pizza kaufe und wir danach Sex haben? Er/Sie: HEY!! Du: Wie ? Magst du keine Pizza ?

Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich ne Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern.

Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist ?

Du: Hast du Muskelkater? Er/Sie: Nein, warum ? Du: Weil du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist.

Ich bin neu in der Stadt, kannst du mir den Weg in deine Wohnung zeigen ?

Ich weiß ja dass Milch schön macht, aber, ähem....., wieviel hast du getrunken ??

Sag mir falls ich mich irre - aber Du willst mich küssen, oder ?

Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an!

Das maximale Volumen subterrarer Aggrarprodukttivität steht im reziproken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität, kurz: Willst Du ficken?

Du siehst so gut aus, du wirst bestimmt schon alle Anmach-Sprüche gehört haben, die es gibt. Mit was könnte man dich denn noch beeindrucken?

"Sag mal - ist ein Flughafen hier in der Nähe ? ...Nein ? Dann muß es mein Herzschlag sein, der mir in den Ohren dröhnt, seit ich dich gesehen habe."

"Würdest Du mir die Richtung zeigen?" Sie: "Wohin?" "Zu Deinem Herzen!"

Es ist verflixt. Wenn du gleich weg bist fällt mir bestimmt noch etwas Gutes ein, was ich sagen könnte. Aber dann ist es zu spät.

Schreib eine kleine Karte oder trage einen Button auf dem steht "Lächle wenn du mit mir schlafen willst"

Ich mag Dein Kleid, aber noch besser würde es um deine Knöchel herum aussehen! Lass uns zu mir gehen und all die Sachen machen, von denen ich sowieso erzählen werde, dass wir sie getan haben!

Nehmen Sie einen Eisbehälter von der Bar, zerstoßen Sie das Eis und sagen Sie: "Jetzt, nachdem das Eis gebrochen ist, können wir uns doch auch über Intimeres unterhalten, oder?"

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würden Sie für mich lächeln?

Sagen Sie - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?

"Das ist ein hübsches Lächeln, das du hast. Schade, dass es nicht alles ist, was du trägst."

Du: "Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?" Sie: "Nein." Du: "Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."

Ich würde gerne der Grund für deine heutige schlaflose Nacht sein.

Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, ich bin auf der Suche nach einem Erlebnis.

Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?

Sex ist ein Killer - Willst du glücklich sterben?

Du: "Hast du auf deinem Bauch geschlafen?" Er/Sie: "Nein!" Du: "Kann ich?"

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln ?

Du: "Willst du Kinder?" Sie: "Nein/Noch nicht." Du: "Sollen wir nicht schon mal trainieren?" Hast du etwas dagegen, wenn ich Dich aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun ?

Nettes Kleid hast du da an, kann ich dich da raus reden ?

Ich hoffe, Du verstehst etwas von künstlicher Beatmung - Du raubst mir nämlich den Atem.

Fragen Sie die Frau nach der Uhrzeit. "21 Uhr 30? Also, heute ist Dienstag, der 29. August, 21:30 Uhr. Danke. Ich wollte mich nur an den genauen Zeitpunkt erinnern können, an dem ich Sie getroffen habe."

Ich habe schon von weitem deinen tollen Charakter bewundert.

Er: "Hast Du schon mal einen Hasen zwischen die Ohren geküsst?" Sie: "Nein!" Stülpen Sie in aller Ruhe Ihre Hosentaschen um und fahren fort: "Jetzt hättest Du die Gelegenheit dazu.

Was, Du willst schon gehen? Gehe bitte nicht ohne zu wissen, dass Du mich den ganzen Abend lang ziemlich fasziniert hast!

Hast du Diabetes oder warum siehst du so süß aus.

Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?" Sie: "Was?" Du: "Mich!"

Ich bin jetzt bei meinem achten Bier. So langsam fängst Du an, gut auszusehen!

Ich bin vom ADAC und würde dich heute Abend gerne abschleppen.

"Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der unglücklichste Mann auf Erden."

Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr. Darf ich dich in den Ferien besuchen ?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
*seufz* schön! Weißt du woran mich das erinnert? JaJa, die guten alten Zeiten... :D:D:D

Aber Anmach-Sprüche hört sich doof an, einer unserer Azubis nennt das professionell "Bunny-Skills" :D
Ja gell!:D:D
*rofl*
MRuhahahahahah.. BUNNY SKILLS *schmeissweg*
Zählen die zu den Softskills oder Hardskills
*fürnächstebewerbungsichnotierbunnyskillsreinzunehmen*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Pumpkin
@Suwarin: Schon erfolg damit gehabt?
Nö ich hab es immer irgendwie anders geschafft...
Außerdem ist das der Vorteil einer Freundin mann braucht sowas nicht mehr..und man kommt aus der Übung..aber alle anderen armen Seelen da draussen sollte man ein bischen trost spenden.....:D:D:D:D
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
*lol*
Man(n) oder Frau braucht vielleicht auch nicht unbedingt welche.
Obwohl echt ein paar Gute dabei sind.
Wurde noch nie mit so einem Spruch angegraben. Weiß auch nicht, ob ich drauf einsteigen würde. Werd ich auch nie erfahren, weil verh.!