schon wieder einen: WAS FEHLT HIER!!??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:confused:

wollte grade die kontroverse um elfiana prüfen und mußte feststellen.....

ALLE NEUEN EINTRÄGE VON IHR GELÖSCHT!!!!!!

:rolleyes:

man kanns auch echt übertreiben oder was sagt ihr??!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
naja.....ich hab ihren werde gang auch net so verfolgt, aber die aktion zeugt echt von.....einigem!!:rolleyes:

seltsam seltsam!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
mhm... hatte mich vorhin auch schon gewundert, wo denn ihre beiden Threads abgeblieben sind...

aber das spielchen hatten wir ja letztens mit dem Thread um Reaper auch schon mal.... wundert mich also nich wirklich...

hm... aber Freki hat wohl recht... manche merkens spät, aber anscheinend ja doch...obwohl: muss jeder selber wissen... wenn sie meint, das muss so, dann bitte... aber die zu löschen, sobalds nich läuft wie gewünscht, is arg schwach...

Und ihr Profil hat sie auch leer gemacht...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
jo, genau das, denke auch, sie dachte da kommen jetzt die mörder mitleids dinger und betteldinge sie soll doch bloß bleiben.....:rolleyes:

tja....manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von baerbael
jo, genau das, denke auch, sie dachte da kommen jetzt die mörder mitleids dinger und betteldinge sie soll doch bloß bleiben.....:rolleyes:

tja....manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen!!

jepp... aber das kann man sich doch an einer hand abzählen, das das nich kleppt...

auf die gefahr hin, gleich von allen seiten angeschissen zu werden: vom Grundgedanken her kam mir das etwas wie eine würdige Nachfolge von Viking vor...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich lösch doch meine thread net!!:confused:

war ja nur ne frage...kein angriff!!

und seine meinung darf man wohl auch kund tun oder??

naja, aber ich seh schon, daß das so ganz eigenes thema für sich is, in das man sich nicht rein knien sollte!!:rolleyes: