Schon wieder ein neues Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Rolo: Das mit dem Milchreis macht Dir echt zu schaffen, hm?

Ich bin momentan soooooooo glücklich, das kannst wahrscheinlich nur Du nachempfinden *freuundschaumitherzchenindenaugendurchdiegegend*...

Ach ja... Ist schon toll.
 
G

Guest

Guest
Na klar, war ja auch lustig, oder?!?

Hoffentlich kannst Du das eine Zeit lang konservieren!! *ganzfestdendaumendrück*
 
G

Guest

Guest
So Buben und Mädels hört euch das mal an:

"Autor: Wacken-Holger (---.hamburg.ipdial.viaginterkom.de)
Datum: 04-18-01 22:57

eben - und HELLOWEEN spielen auch!"

und jetzt??? GEIL GEIL GEIL GEIL
 
G

Guest

Guest
19.04.2001 Helloween
heute OFFIZIELL!!!

OH MEIN GOTT ICH GLAUB ICH KOMM nach Wacken!
 
G

Guest

Guest
Bitte nicht hier...

Helloween - mit Andi Deris (is der übahaupt noch dabei?)...

Ick weeß nich...

Egal...
 
G

Guest

Guest
Ich denke schon, daß er noch mit dabei ist!!! Oder er hat die Truppe innerhalb der letzten Tage verlassen...
Die letzte Scheibe von denen ist übrigens wirklich nicht schlecht!! Wäre schon gut, sie in Wacken zu sehen/hören!
 
G

Guest

Guest
Mogggääähn!

Also, da waren ja noch nicht sooooo viele auf der CoB-Seite, um im guestbook einen Eintrag zu hinterlassen! Ob wir noch mal ein neues Forum deswegen aufmachen sollten...?
 
G

Guest

Guest
Ich kenn die nur vom Namen her... Gebt mir mal nen Tip - so Soundtechnisch
 
G

Guest

Guest
Tja, wie soll man sagen?? Melodischer Death vielleicht...?
Aber auf alle Fälle ziemlich schweinegeil!
 
G

Guest

Guest
aber nich wie in flames und so eher als wenn deep purple ne mischung aus black und death zocken...