Schon voll?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Es sind schon viele ähnliche Fragen gefallen, und ich hab auch einige gelesen (bevor wieder wer sagt, lies doch die Beiträge), aber weils doch dauernd heisst, die Bands spielen diesmal länger...

Heisst das, die Liste ist schon voll???

Ohweh...
Keine angenehmen Überraschungen mehr in Aussicht...

Is ja geil, wenn die geilen Bands länger spielen, aber jetz schon zumachen?

Na, egal...hauptsache, die geilen Bands sind da und ich kann sie sehn....