Schon mal fröhliche Weihnachten an euch alle!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
48
gedanklich in s-h
Website besuchen
Ich weiss, dass es noch ein bisschen zu früh dafür ist, aber ich kann ab heute abend nicht mehr bei euch sein.

Ja ja ich weiss, dass es euch betrübt aber deswegen wünsche ich euch allen jetzt schon mal ein feucht-fröhliches Weihnachtsfest und viiiiiiiiiiiiiiiiiiele Geschenke. (Ihr wart doch alle artig, oder????)

Feiert ordentlich mit euren Liebsten und wir sehen uns nach Weihnachten wieder! Und dass mir keine Klagen kommen.....

Tut nichts was ich tun würde!!!

Ganz liebe Grüße

Metalhexe
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.517
1.273
168
53
Dann wünsch ich dir auch eine schöne,ruhige Zeit und viel Spaß bei allem,was du dir vorgenommen hast.
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
0
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ich weiss, dass es noch ein bisschen zu früh dafür ist, aber ich kann ab heute abend nicht mehr bei euch sein.

Ja ja ich weiss, dass es euch betrübt aber deswegen wünsche ich euch allen jetzt schon mal ein feucht-fröhliches Weihnachtsfest und viiiiiiiiiiiiiiiiiiele Geschenke. (Ihr wart doch alle artig, oder????)

Feiert ordentlich mit euren Liebsten und wir sehen uns nach Weihnachten wieder! Und dass mir keine Klagen kommen.....

Tut nichts was ich tun würde!!!

Ganz liebe Grüße

Metalhexe

ja dir auch schöne feiertage!!!

bis denne!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.834
6.370
168
44
ich wünsch dir auch schöne feiertage und n fleißigen weihnaxmann.:)