SCHON LANGE KEINEN SENF THREAD AUFGEMACHT*fg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ganz viel SENF!


senf seenf sönf sünf sänf sanf sinf sonf sunf senf seenf sönf sünf sänf sanf sinf sonf sunf senf seenf sönf sünf sänf sanf sinf sonf sunf senf seenf sönf sünf sänf sanf sinf sonf sunf senf seenf sönf sünf sänf sanf sinf sonf sunf senf seenf sönf sünf sänf sanf sinf sonf sunf senf seenf sönf sünf sänf sanf sinf sonf sunf senf seenf sönf sünf sänf sanf sinf sonf sunf senf seenf sönf sünf sänf sanf sinf sonf sunf senf seenf sönf sünf sänf sanf sinf sonf sunf senf seenf sönf sünf sänf sanf sinf sonf sunf senf seenf sönf sünf sänf sanf sinf sonf sunf senf seenf sönf sünf sänf sanf sinf sonf sunf senf seenf sönf sünf sänf sanf sinf sonf sunf
 

Phantomschmerz

W:O:A Metalhead
..sie war nicht wirklich schön. ihre Beine waren muskulös und stark behaart, sie schienen garnicht zu diesem dünnen fast schon schwindsüchtigen Oberkörper zu gehören. Sie sah aus wie ein weiblicher Pan. Als sie sich auf mich setzte und meine stabförmige Hirnerweiterung in ihre Liebesgrotte tauchte würde mir klar, das dieser Akt nicht sehr lange dauern wird.
Und schon bevor ich den Gedanken zuende gesponnen hatte schoß es mit aller kraft aus mir heraus... Sie wurde von dem Strahl bis an die Decke gehoben und landete unsanft auf meiner Gene Simmons Actionfigur.... und noch immer spritzte es aus mir heraus... Die Decke, die Wände, der Fußboden, meine Möbel ...alles war voll mit..

SENF!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Michi

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
144
0
61
38
Grafenau
Website besuchen
"Alles für den Dackel alles für den Club."
Ich mag keine Dackel nicht.Zu klein.
Weis nicht wie Dackel mit Self schmeckt.Hab ich noch keinen probiert.*g* Hoffe du findest das so witzig wie ich