schon alle weg??? *schnüff*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
seid ihr schon alle weg???? ich fahr doch erst am donnerstag habt doch mitleid, fahrt auch erst am donnertag!! ;-)

gorgarr
 
G

Guest

Guest
ich fahr am mittwoch gegen 22-23 uhr
is auch fast donnerstag :)
 
G

Guest

Guest
ich auch!!! wir fahrn halt schon morgen um 18 uhr
wir müssen ja auch 800 km fahren aber ich würd am liebsten heut scho fahren
 
G

Guest

Guest
hallo
du armer leider kann ich das ganze nicht mehr verschieben wir fahren morgen abend so das wir
um 1.00 uhr nachts dort sind um noch party zumachen du kommst doch auch hoch nur einen tag später

bis dann
 
G

Guest

Guest
Wir kommen irgendwann Mittwoch nachts an! So um 3-4h! Und dann wird nochmal gefeiert!!
 
G

Guest

Guest
naja werd die paar tage auch noch umkriegen!! noch 2 stunden und 55 minuten dann hab ich endlich urlaub!! naja bis in wacken leute!!!

Gorgarr
 
G

Guest

Guest
Jo, der Adel hat ein Herz und wird eigens wegen dieses Threads auch erst Donnerstag fahren!
 
G

Guest

Guest
Wie großzügig vom Adel. Darf man denn auch ein Bierchen mit ihm heben?