Schönen Tag (gähn)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Buuuuuuuh *heul* keiner hat mich lieb, keiner tut was für meine Rente... *schluchz*
Na, dann hör ich jetzt sofort auf zu arbeiten, dann lieg ich euch nämlich jetzt schon auf der Tasche... :D
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
du auch ich hab übermorgen schon wieder schule!!


scheiss 30 sek regel!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Wieso? Ich find, der Raven hat vernünftige Ansichten. Ausserdem würdet ihr euch dann wohl öfter sehen. Klar, du müsstest mehr arbeiten, Grosse, aber dafür seht ihr euch dann abends ne Stunde, bevor Raven dann mit mir loszieht und die Kneipen unsicher macht... :D :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
das frag ich mich auch... *ferienhabenwill*
du schatz.. ich muß sagen, dein pic is totsl steil.... *gg* wirklich!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@aragorn
aber sicher doch! weißt du was? du könntest ja zu uns ziehen, dann versorg ich euch beide und ihr könnt zusammen saufen gehen! SONST NOCH WÜNSCH???????????? tztztztztz