SchÖnen Gruss Von Edi.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Psycho
Kenn ich, kenn ich. Vor allem bei Behörden-Gängen oder so.

Zahnarzt Termin ausmachen. :eek: OH GOTT!!
Strafzettel bezahlen weil geblitzt :eek: IST JA ARBEIT WÜRG

Nicht immer aber oft!! :D

jepp... Behörden sind ganz schlimm... da muss man ja auch erstmal hinfahren... "mach ich morgen früh..." ach, heut nachmittag reicht auch..." "na gut, dann eben morgen, dann aber wirklich..."
Termine machen is auch schlimm... vor allem, wenn dat "relativ" unwichtig is...
Strafzettel habbich noch nie gekriegt... :D:D:D:D :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Psycho
Prust :D:D

Ich seh schon, wir sind alles Seelenverwandte!! :rolleyes:

Stell dir nur vor wir würden zusammen ne WG aufmachen. Da würde doch nach spätestens ner Woche das totale Chaos herrschen!!! :D:D

Ich geb uns 3 tage... :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von ShizzoKrause
Fein fein fein, aber die dürfen diverses von meinem Chaos nicht verändern sonst find ich gar nix mehr wieder...
die sind hüpermodern... Jede nimmt soviel, wie sie tragen kann, lernen automatisch, was sie grade tragen, und geben es bei Nachfrage sofort wieder raus... Dazu billig im Unterhalt (weil: Gesponsort von Chappi) und platzsparend, da zusammenklappbar
 
Original geschrieben von Kiwok
die sind hüpermodern... Jede nimmt soviel, wie sie tragen kann, lernen automatisch, was sie grade tragen, und geben es bei Nachfrage sofort wieder raus... Dazu billig im Unterhalt (weil: Gesponsort von Chappi) und platzsparend, da zusammenklappbar

Die nehmen doch bestimmt viel Platz in meiner Hütte wech...