schöne Fleckchen Erde...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
monochrom schrieb:
Also ganz im Ernst - das Oberland (Die Landkreise Bad Tölz, Miesbach, Rosenheim) ist wunderschön, wenn man mal die Gebiete der reichen Arschlöcher (Teile des Starnberger Sees und alles am Tegernsee) weglässt. Von München aus ist man sofort da, und sowohl die Vallepp als auch das Inntal oder der Schliersee (hier den Ort vermeiden) sind sehr wohl eine Reise wert. Essen ist klasse und reichhaltig, bayrisch-deftig halt, Bier selbstverständlich hervorragend. Und man muss nicht auf die Berge, hab ja selber Höhenangst. ;)

Ist allerdings weit ab, zugegebenermassen...
Wir scheinen diesen Vorschlägen zur Zeit den Zuschlag geben zu wollen.;)

Wie´s scheint, werden wir dem Kellog´s :eek: :) gehörig mit nem Besuch auf die Neven fallen :D , Summerbreeze, Legoland, Wasserfälle antesten, UFTG... so ungefähre Planung bisher. :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Varnamys schrieb:
Wir scheinen diesen Vorschlägen zur Zeit den Zuschlag geben zu wollen.;)

Wie´s scheint, werden wir dem Kellog´s :eek: :) gehörig mit nem Besuch auf die Neven fallen :D , Summerbreeze, Legoland, Wasserfälle antesten, UFTG... so ungefähre Planung bisher. :)
Ich würde noch immer Freiburg empfehlen.
1. Ist das ne schöne Stadt.
2. Gibt's in Lahr das beste Eis der Welt (der Chef hat an irgendsoeiner Elite-Akademie in Italien gelernt und die haben sogar SpiderMan-Eis!!)
3. Da isses warm.
4. Nebenan in Frankreich gibt's Deperados in 5l-Fässchen!!!!!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Ich würde noch immer Freiburg empfehlen.
1. Ist das ne schöne Stadt.
2. Gibt's in Lahr das beste Eis der Welt (der Chef hat an irgendsoeiner Elite-Akademie in Italien gelernt und die haben sogar SpiderMan-Eis!!)
3. Da isses warm.
4. Nebenan in Frankreich gibt's Deperados in 5l-Fässchen!!!!!!
1. war ich schon mal da, und weiss das ;)
2. Mag sein, doch nur für Eis in UR*** zu fahren???
3. Ich glaub da wär Köln aber näher :D
4. Was will ich bei den Froschfressern?;) Ausserdem hab ich noch nen Kasten zu Hause :D

Naja, jetzt isses eh zu spät. Unterkünfte gebucht und Planung steht. Da liegt Freiburg mittlerweile einiges aus der Richtung.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
*malallesdurchgelesenhat*

Also Schwäbisch Hall ist wirklich auch ne schöne Stadt und wenn du eh schon im Kochertal (Abtsgmünd und SHA liegen am Kocher) bist, kannst den Rest davon auch ansehen. Genauso wie Jagsttal und das Taubertal.
Wertheim wär z.B. auch was. Da fließt die Tauber in den Main.
Altmühlsee und Brombachsee im Fränkischen Seenland sind evtl. auch interessant für dich.

Weitere Infos zu Regionen & Städten zw. Nürnberg / Würzburg und Heilbronn:
www.liebliches-taubertal.de
www.wertheim.de
www.romantisches-franken.de
www.ansbach.de
www.hohenlohe.de
www.fraenkisches-seenland.de
www.merkendorf.de
www.gunzenhausen.de
www.weissenburg.de

Vielleicht is ja was für dich dabei.