schockierent:nach dem kacken verließ baerbael das klo!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Nee hab ich nich wenn ich ehrlich bin, muß man das unbedingt? Ich sehe nur stündlich ein paar mehr völlig bescheuerte Threads, die keine Sau braucht und weswegen wichtige Threads untergehen *grummel* da interessiert mich auch kein RunningGag :mad:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von andrea
Nee hab ich nich wenn ich ehrlich bin, muß man das unbedingt? Ich sehe nur stündlich ein paar mehr völlig bescheuerte Threads, die keine Sau braucht und weswegen wichtige Threads untergehen *grummel* da interessiert mich auch kein RunningGag :mad:

tja, sie dies als initative zum wach rütteln der thread eröffner!!!!

ich finds auch ziemlich daneben!!!sowas wie eben grad wieder!ersatz für IE als eigener thread!!!:mad:obwohl Xtausend threads auf der ersten seite zu IE bestehen!!!!!!

schlimm genug, aber mittlerweile jeder die abkürzung IE versteht!!!:mad:

(nicht das ich iced earth nicht mag, aber das thread gespamme nervt!!)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von baerbael
tja, sie dies als initative zum wach rütteln der thread eröffner!!!!

ich finds auch ziemlich daneben!!!sowas wie eben grad wieder!ersatz für IE als eigener thread!!!:mad:obwohl Xtausend threads auf der ersten seite zu IE bestehen!!!!!!

schlimm genug, aber mittlerweile jeder die abkürzung IE versteht!!!:mad:

(nicht das ich iced earth nicht mag, aber das thread gespamme nervt!!)

Naja gut, in dem Punkt muß ich Dir 100%ig recht geben, aber mittlerweile sinds mehr bescheuerte Threads von Deiner einer als überflüssige IcedEarth-Threads ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von andrea
Naja gut, in dem Punkt muß ich Dir 100%ig recht geben, aber mittlerweile sinds mehr bescheuerte Threads von Deiner einer als überflüssige IcedEarth-Threads ;)

kuck aufs datum!!!die sind alle schon etwas älter!!!:D:D

es nervt ja nicht erst seid heute!!!!:mad:

und ich denk da grad ein 1-2 namen!!!!!:rolleyes:

aber egal!die raffens eh nicht!!!:(