schnüff...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
und wiedereinmal möchte ich mal hallo sagn und überhaupt.. warum sind rechner so böse, und warum ausgredchnet immer zu mir????? schnief, hab jetz leihweise son löaptop hier angeschlossen, kann aber in nächster zeit nich so exzessiv im chat oder hier auf der site sein... :-(
nun denn. der akku verlangt nach ladung, das gerät is eine etage höher.. hoffentlich komm ich morgen mal wieder vorbei... vielleicht ausser schule, weil is ja zum lernen und so... *fg*

bis demnächst,

Raidri
 
G

Guest

Guest
Es ist schon schön im Büro Internet zu haben... Aber auch ich hoffe mit
 
G

Guest

Guest
Zu Hause is des aber besser! Wer will schon den ganzen Tag im Büro sitzen?
 
G

Guest

Guest
ja... büro wär net schlecht.. wenn...
1. hier zu hause...
2. äääh... hier zu hause...
 
G

Guest

Guest
Blöderweise haben die meisten Chefs etwas dagegen, wenn man allzu viel Arbeitszeit damit verbringt, mit einer Flasche Bier am Schreibtisch zu hocken und im IRC rumzuchatten. Daher bevorzuge ich mein Zuhause oder die Fachhochschule.