*schnüff*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Bin ganz traurig........ :(
Kann nicht auf´s Wacken. Hab den Ferienjob nicht bekommen und somit nix und noch weniger Kohle. Nix Kohle, nix Karte, nix Wacken-forumscamp.... *schnief*
Naja, ich wünsch euch aber allen viel viel Spaß!!! Und erzählt nachher wie´s war.
*knuddel* Fauchi
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Mein Beileid!:(

Aber um es Dir leichter zu machen:
Das Camp kommt aus W:O:A - Organisatorischen Gründen nicht zustande: an gleicher Stelle steht jetzt das Onkelz-Fan-Camp.
Deren "Insassen" nehmen am Freitag alle Besucher mit einer Haarlänge über 5mm als Geiseln und erpressen damit, daß ihre Guru-Band einen 18 stündigen Auftritt absolvieren darf.
Zudem werden am Samstag Abend alle Zelte und Autos demoliert/abgefackelt.
Die Bierpreise werden aus personaltechnischen Gründen um 75,3% erhöht.
Die Security stellt aus Kostengründen nur noch ihre schlechtesten Angestellten (OK, die anderen waren auch nicht besser...).
Zudem werden vorher noch folgende Bands absagen:
After Forever, Amon Amarth, Anthrax, Arch Enemy, Astral Doors, Bal-Sagoth, Brainstorm, Cannibal Corpse, Cathedral, Children of Bodom, Death Angel, Deicide, Destruction, Dio, Dionysus, Disbelief, Doro & Warlock, Dr. Rock, Ektomorf, Eläkeläiset, Engine of Pain, Everfest, Feinstein, Grave Digger, Griffin, Gutbucket, Helloween, Hobbs Angel of Death, Hypocrisy, J.B.O., Knorkator, Kotipelto, Mayhem, Methedras, Misery Index, Mnemic, Motörhead, Mystic Prophecy, Nevermore, Nocturno Culto, Orphanage, Paragon, Quireboys, Raunchy, Reckless Tide, Satan, Satyricon, Saxon, Schandmaul, Supersoma, The Rods, Thora, Thunderstone, Vanguard, Voodoma, Weinhold und Zodiac Mindwarp!

Und, fällt's jetzt leichter? :);)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von E'Lell
Mein Beileid!:(

Aber um es Dir leichter zu machen:
Das Camp kommt aus W:O:A - Organisatorischen Gründen nicht zustande: an gleicher Stelle steht jetzt das Onkelz-Fan-Camp.
[...]

Und, fällt's jetzt leichter? :);)


*rotfl* Sehr geil..... :D Der ganze Beitrag.
 

EasyNicky

Newbie
3 Juli 2003
25
0
46
51
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von E'Lell
Mein Beileid!:(

Aber um es Dir leichter zu machen:
Das Camp kommt aus W:O:A - Organisatorischen Gründen nicht zustande: an gleicher Stelle steht ....

supercooler Beitrag....na dann bleibe ich auch zuhause...hahaha

also ....da ist nichts los und es wird total langweilig...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Fauchi
Bin ganz traurig........ :(
Kann nicht auf´s Wacken. Hab den Ferienjob nicht bekommen und somit nix und noch weniger Kohle. Nix Kohle, nix Karte, nix Wacken-forumscamp.... *schnief*
Naja, ich wünsch euch aber allen viel viel Spaß!!! Und erzählt nachher wie´s war.
*knuddel* Fauchi

Ach Mensch :(

Da fehlt mir dann echt was!

*reknuddel*
 
L

Lord Soth

Guest
mir wärs lieber, die onkelz könnten dies jahr aus geldmangel micht kommen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Fauchi
Bin ganz traurig........ :(
Kann nicht auf´s Wacken. Hab den Ferienjob nicht bekommen und somit nix und noch weniger Kohle. Nix Kohle, nix Karte, nix Wacken-forumscamp.... *schnief*
Naja, ich wünsch euch aber allen viel viel Spaß!!! Und erzählt nachher wie´s war.
*knuddel* Fauchi

pöh.. und wer läuft dann die ganze zeit mit scheffler durch die gegend und passt auf ihn auf? :D :D ;)
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Danke, ihr seit echt süß:)

@EasyNicky: ne du, mit leihen ist da nicht viel. Weder Eltern, noch Freunde haben geld, und reiche Verwandtschaft habe ich auch keine...

@E'Lell: hui toll, dann hätte es sich ja eh nicht gelohnt zu kommen. Jetz bin ich natürlich sehr erleichtert... *g*

@Raidri: Nun musst du Scheffler wohl deinen BH geben und auf ihn aufpassen;)

@Sulmi: Danke Matelpapa, lieb von dir. Aber ich glaub, da helfen auch Speden nicht viel weiter. Mussu halt für mich mittrinken und die Pfannkuchen machen *schnüff* da hatte ich mich schon sooo drauf gefreut

@maverick und Tapio: *nochmalextraknuddel* schade, vielleicht klappts ja nächstes Jahr, ich fang schonmal an zu sparen