*schnief*

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 19. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das wird die Erklärung sein, warum ich nicht krank werde - ich trinke genug Bier JUCHU, noch ein Grund zum SAUFEN machFlascheaufundEXaufdieGesundheit
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *sichdemanschließ*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    NächsteFlascheköpf
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube Fenchelhonigmet gegen erkältungen wär auch mal ne Idee
    weiß jemand ob es so was gibt?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Klingt pervers
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bei www.amensis.de gab es mal einen Met, der mit Kräutern versetzt war, die haben den aber ausm Programm genommen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ok vieleicht bleib ich doch bei meinem altbewärten hausrezept:
    Bohnenkaffe ( kein muckefuck )
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ist muckefuck sowas ähnliches wie knubbeldibumsfick?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Schwitzen hilft sowieso sehr gut und als bestes und angenehmstes Schwitzen fällt mir nur das gute alte Rein-Raus ein
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Muckefuck is wenn Lala schlecht ist
     
  11. Guest

    Guest Guest

    so jetz is alles hin......ne......leg mich nur wieder ins bettchen weil sich alles dreht, jetz weis ich wenigstens wie sich ole grfühlt hat!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Drehen ist doch cool, da wird die Welt so schön schwammig
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Drehen ist doch cool, da wird die Welt so schön schwammig
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Na dann leg dich mal besser, spätestens am Wintercamping musst du ja wieder gesund sein, aber da hast du ja noch Zeit.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    aba schecht wird mir davon!
     

Diese Seite empfehlen