*schnief*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
Schade das Prist nicht kommen können. Hätte das gute Billing perfekt gemacht.
Ach sorry ich weiß das ihr dafür nix könnt und selbst sicherlich nicht grade Freudensprünge macht. Ok ihr habt Maschine Head. Ich kann nix mit der Band anfangen. Naja dafür freud sich jetzt ein Freund ein zweites loch in den A... Ich komme sowieso nach Wacken... wenigstens können die anderen geilen band mich trösten ;)
 

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
Das sich jetzt viele Aufregen hat damit zutun jetzt das als True/Power Metaller erst verkraften muss das JP nicht kommen und dann als direkter Ersatz MH kommen sollen.
Währe MH aber ohne eine Verbindung zu JP Angekündigt geworden hätte an sich kaum einer hier rumgeheult.
Ob jetzt MH viel zu "untrue" ist oder JP viel zu "true" ist das schwachsinnigste was ich seid langem gehört habe. Solange es Metal ist soll es spielen.
Ich persönlich mag HM nicht besonders aber heule ich rum? Nö! Edika hat genung bier umd mir die Zeit während sie spielen zu versüßen... aber vielleicht schaue ich sie mir (von der Wikingertränke) auch an. Also pisst auch alle mal nicht so an.