Schnell fettendes Haar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hm wenn jemand was über meine Haarprobleme wissen will, verweise ich auf den genannten und verlinkten Haarpflege-Thread. :D

Das Lemongrass von H&S ist also gut? Als ich zum ersten Mal Schuppenprobleme hatte und es mit H&S (aber natürlich net mit dem Lemongrass) probiert hab, wurde es davon nicht besser. Eher im Gegenteil...
naja und als das Problem "neulich" wieder auftrat, hats tatsächlich geholfen, dass ich angefangen hab meine Haare nur noch zweimal die Woche zu waschen statt alle 1-2 Tage. Auch wenn die Umstellungsphase grausam war.

Fettendes Haar hatte ich auch mal...auch das ist besser geworden als ich anfing mir die Haare seltener zu waschen. Mal ganz abgesehen davon wieviel ZEIT mir das spart...

Also ich empfehle dir wegen den schuppen: Lemongrass in verbindung mit Terzolin (bekommste inner apotheke). Das hilft echt ma hammer geil. Das problem is halt nur das du das terzolin nach dem haarewaschen in der dusche noch 3-5 Minuten einwirken lassen musst. Aber so nach ca. 4 oder 5 haarwäschen waren schuppen fast komplett weg. Musste halt dann auch regelmäßig nehmen dann sindse auch ganz weg. Schreck dich aber net von der größe ab von dem terzolin ding. Is sau klein, man soll allerdings nur ne walnuß-große menge ins haare massieren, meins is schon paar monate alt :D

Das mit dem fettigen haar is bei mir halt bissi kacke. Die Haare sind erst ungefähr am kinn (also meine vorderen haare, die hinten sind länger :D )
Und wenn die anfangen zu fetten, dann sieht man das sofort da ich dann auch noch dunkelbraunes haare habe, is das wieder perfekt :rolleyes: