schneiß technik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Geisteskrank schrieb:
??????

160 Gigabyte??? Und dann extra noch ne Backup-Platte? Sowas macht doch keine Sau - es sei denn, er hat zuviel Kohle und/oder HD-Platz in Massen über.
Lieber spendiere ich 150 EUR für eine Backupplatte als mich nach einem GAU zu ärgern weil meine Daten unwiederbringlich zerstört wurden.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
25.000 Musikdateien?

Mal ehrlich... wie viele davon hast Du wirklich auch gehört? Wohl kaum mehr als hundert. Die sind schnell neu besorgt, um den Rest ists halt schade. Eine ziemlich dumme Verkettung von Zufällen. Hauptsache es waren keine wirklich wichtigen Daten drauf.

*mentale Notiz: selbsts auch eine Backup-Platte kaufen*

Das mit den Klick-Geräusche hört sich so ähnlich an wie ein HD-Defekt bei meinem Bruder. Da hat die Platte keine Daten mehr gefunden. Angesprochen wurde sie zwar nocht, hat aber ewig geklickert, und nie was ausgespuckt. Das war damals ein Lagerschaden und wurde anstandslos ausgetauscht. Die Daten waren aber auch verloren.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich habe mir eben alles was ich an originalen habe gerippt um nich soviel mit den cds rumzurödeln
zudem habe ich oft verschiedene stilrichtungen gehört
aber ich habe fürs auto noch ne menge mp3 cds wo das wichtigste drauf is

ich ärger mich auch am meisten um die ganzen filme die noch drauf waren die ich mir gerade jetzt in den ferien runtergeladen hatte, und noch nicht gesehen hatte, und noch keine zeit zum brennen hatte...... :rolleyes: :rolleyes:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Varnamys schrieb:
Mit verlaub, aber ich würde eine externe Festplatte mit 160Gb Speicherkapazität vermutlich ALS Backup nutzen :rolleyes:
Meine interne Festplatte hat sogar nur 120GB. Eine externe besitze ich gar nicht.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich weiß schon länger, daß ich von meinen 80 GB unwiederbringlichen Daten ein Backup machen sollte... und mich hindert immernoch der Stand meines Geldpegels daran. :(