Schneeschippen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Also echt!

Da liegen draussen etwa 0,5 cm Neuschnee...und mein Nachbar Vis a Vis
muss um halb Sieben anfangen die "Schnemassen" mit einem Monster von Schneeschaufel zu räumem..

Der Lärm ist unbeschreiblich :mad:


Gehweg inclusive Doppelgarageneinfahrt. :eek:

Mal abgesehen davon, daß in ner Stunde eh alles wegtaut..

Ein Besen hätt´s auch getan! :mad:
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Bei uns schneits auch :rolleyes:


Hassu auch so blöde Nachbarn??

Ich mein seine Alte im Sommer Unkraut jäten zu sehen ist auch brutal....Arsch wien Brauereigaul...frigide Kurzhaarfrisur :eek:

Aber unbedingt in Leggins *kotz*


Wenn ich mit so nem Trampel verheiratet wär, würd ich vermutlich auch jede Chance nutzen aussm Bett zu kommen :D:D:D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Hassu auch so blöde Nachbarn??

Ich mein seine Alte im Sommer Unkraut jäten zu sehen ist auch brutal....Arsch wien Brauereigaul...frigide Kurzhaarfrisur :eek:

Aber unbedingt in Leggins *kotz*


Wenn ich mit so nem Trampel verheiratet wär, würd ich vermutlich auch jede Chance nutzen aussm Bett zu kommen :D:D:D

gnihihihihihi, zieh doch weg, Neckar abwärts zum Beispiel
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metalsulm
Hassu auch so blöde Nachbarn??

Ich mein seine Alte im Sommer Unkraut jäten zu sehen ist auch brutal....Arsch wien Brauereigaul...frigide Kurzhaarfrisur :eek:

Aber unbedingt in Leggins *kotz*


Wenn ich mit so nem Trampel verheiratet wär, würd ich vermutlich auch jede Chance nutzen aussm Bett zu kommen :D:D:D

Jetz wirds mia schlecht?? :mad:

Sowas hab i net??