Schneeheeflöckchen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wenn ich den erwische, der mir heut morgen das Auto mit Puderzucker bestreut hat. Sauerei und der war auch noch kalt...
Muss nen Flugzeug oder so gewesen sein, der ganze Rasen und die Strassen waren auch noch voll.
Ha, ich habs, das war nen Löschflugzeug und der hat seine Ladung falsch abgelassen... *gg*

Nen schönen guten Morgen an euch alle. Von drauss vom Walde komm ich her und ich muss euch sagen,dort metalt es schwer...
Ich wünsch allen einen schönen Freitag und ein megageiles Wochenende!!

Stay heavy
 
G

Guest

Guest
Moin Willow. Irgendwas machst du falsch. War denn das Löschflugzeug wenigstens auch bei euch unterwegs??
 
G

Guest

Guest
Wir haben hier keinen Schnee... Was ist nur aus dem Bergischen Land geworden? :-(
Naja, wünsche euch allen ebenfalls einen guten Morgen und ein erholsames WE!
 
G

Guest

Guest
Hab Kopfschmerzen und hier hat auch einer seine Lieferung verloren... keine Ahnung ob das Löschmittel ist...
 
G

Guest

Guest
Moin Leute!


Bei mir ist leider kein Schnee, das wäre besser, als das Regenwetter, dass ichs ehen muss, wenn ich aus dem Fenster sehe... scheiss Aachen....
 
G

Guest

Guest
Na dann viel Spaß an alle Autofahrer! Glücklicherweise lässt bei uns der Regen langsam nach, so dass ich guter Hoffnung bin, gleich trocken in die Uni zu kommen....

Gestern war die Uni gähnend leer. Als ich dann Abends in der Kneipe ein paar Leute gefragt habe, warum sie nicht da waren, kam immer nur die Antwort: Es hat geregnet!!! Immer dieses Weicheipack!!


Übrigenz hab ich mir bei nem Kumpel was von Opeth reingezogen (wehe, jemand fragt, wie der Name der Platte war. hab ich schon wieder vergessen). Auf jeden Fall ist das Zeug mal ziemlich langweilig..... Frauenmusik eben... Äh, wo kann ich die I-hate-Opeth-Shirts bestellen????
 
G

Guest

Guest
JAAAAA, endlich mal wieder jemand, der meiner Meinung ist. Ich hab schon überlegt ob ich mir so ein Shirt basteln soll... Transferfolie müsste ich noch haben... aber ich werd vermutlich nicht I hate Opeth schreiben sondern mehr "Opeth sucks and their music is for pussys" oder so *ggg*
 
G

Guest

Guest
und auf der Rückseite so ein goodoldenglish Zustimmungsspruch wie "...HELL, YES!"