Schneegattern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
jaja, maya, und dann auch noch die ganze kleidung im kino verteilen......*gggggg*

naja........ich hoff es geht sämtlichen ramponierten fingern wieder besser....es tut mir ja leid.......ABER DASS MIR DAS JETZ KEINER FALSCH VERSTEHT JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????
 
G

Guest

Guest
hihihi, wenn man das so liest, dann tuts mir direkt leid, am samstag nicht mehr da gewesen zu sein *ggg*
aber ich glaub, das war besser so, so oft wie slut anhalten mußte, um mich beim kotzen auszulachen, das wär nicht schön für euch gewesen! ;-))))))))
schönen gruß noch an alle!
 
G

Guest

Guest
Ich weiß warum Maya beschäftigt war *fg*

aber ich fands auch nur genial

Ich hatte es zwar eigentlich net so weit bin aber durch den umweg doch über 6 stunden hingefahren.
 
G

Guest

Guest
ICH BIN INSGESAMT GENAUSOLANG GEFAHREN;WIE ICH DA WAR.und das war anstrengend,kinners
 
G

Guest

Guest
Also unsere Mama Maya is voooooooll super gefahren und hat toll auf uns aufgepasst ;)
also nich meckern ! ;þ

Ansonsten wars einfach zu geil...nextes mal isses gfälligst länger ja ? und das mit der Entfernung...meckert jemand wenns um WACKEN geht ? Nein , also =)

I Survived Schneegattern !!! *gröhl*
 
G

Guest

Guest
Nö, bei Wacken mecker ich nicht, sind ja auch nur 300 km und keine 1000 *grummel*
Sorry, aber ich kanns Geld echt nicht scheissen, das hat nix mit meckern zu tun. Finds ja gut, dasz das Treffen war und auch, dasz es euch so super gefallen hat, aber lasst mir doch wenigstens meine Trauer, nicht teilnehmen zu können... *schnief*
 
G

Guest

Guest
joah.. mir bitte auch. und auf wacken kann ich mich wenigstens übern jahr vorbereiten... so sparen und so... und außerdem hab ich da keine schule und klausuren... ähm.. naja, nächstes jahr schon, aber da bin ich halt 2 tage net da weils mir morgens soooooo schlecht geht..!!!!!!!!!!!!!!! was ja nichma gelogen is...