Schnee...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DragonLady1

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2003
127
0
61
47
Innsbruck/Austria
www.photopit.com
weihnachten ist scheiße lol, das einzig gute ist der glühwein *gggg*
find ja schnee auch ganz schön solang er auf den bergen bleibt ;) naja und winter ist wie gesagt ein, maximal 2 monate oke, aber dann nervt er wirklich....

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Die Winterreifen sind oben, erspar ich später langes anstellen. Aber letztes Jahr lag in Linz der erste Schnee eh erst am 16.12., das war extrem spät - 2001 hatten wir schon Ende Oktober welchen. Mal sehen wann's heuer so weit ist....

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
43
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von DragonLady1
hier hats heute auf den bergen geschneit, waaah, der winter ist da :( naja, noch is er ja schön der winter aber ab januar nervt er dann schon langsam lol ;)

bei euch schneit´s?!!! Wie geil!:) *beneid* :(

wenns nach mir gehen würde könnte es das ganze Jahr schneien!

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich will wieder Sonne! Kein Regen, kein Schnee! Wie soll ich denn sonst Motorrad fahren? *schimpf*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von villeman
autofahrn im schnee macht spass!
vor allem die gesichter der fahrer in den fahrzeugen die einem entgegenkommen :D:D:D:D
Als ich letztes Mal im Schnee autogefahrn bin, da binnich dann zu schnell umme Kurve gefahren (naja, war nich mein Auto, war Falkis :D) und der ganze Wagen hat sich gedreht und ist gerutscht und irgendwann stand ich inner Mitte von der Kreuzung. Ich fand das als einzige lustig, naja, die anderen warn auch besoffen. :D:D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von Emperor
Als ich letztes Mal im Schnee autogefahrn bin, da binnich dann zu schnell umme Kurve gefahren (naja, war nich mein Auto, war Falkis :D) und der ganze Wagen hat sich gedreht und ist gerutscht und irgendwann stand ich inner Mitte von der Kreuzung. Ich fand das als einzige lustig, naja, die anderen warn auch besoffen. :D:D
jaja das sind so die momente die ich meinte, aber am besten hat man auch jeder seite einen wall, denn kann man nich von der straße rutschen, und volle kanne langeiern, ob nun geradeaus queer oder rückwärts :D:D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Ich nehm das Wetter so wies kommt. Ma g nicht besonders wenn die Sonne knallt aber Winter ist auch nur schön wenn Schnee liegt. das ist hier eher selten der Fall. Im Winter ist es toll, schön mit ner Tasse Tee am Kamin sitzen zu können. (Wenn man einen hat)
Weihnachten mag ich auch nicht. Seltsam wie viele Leute das nicht mögen.....

also eigentlich mag ich weihnachten ... wahrscheinlich, weil´s für mich dann nach hause geht und ich dann einfach mal zwei wochen wieder in meinem alten zimmer wohne, weil die verwandschaft da ist, weils viel zu essen gibt... klar - das wäre alles auch ohne das fest im hintergrund schön, aber wenn man leider so einen anlass braucht, um das zu realisieren, dann nehme ich das gerne an...

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ich weis gar nich warum alle weihnachten nich mögen
weil die leiben verwandten (nervtötenderweise) einen besuchen?
weil einem die decke auf den kopf fällt weil nichts los is?
weil alle meinen jemandem das fest der liebe durch krampfhaft künstliches gesüsel zu "verschönern"?
weil alle sich was schenken und alle immer das falsche bekommen?

naja vieleicht könten das gründe sein aber so schlimm isses doch auch wieder nich...

es gibt tolle fernsehfilme, viel lecka essen, undmman kann in die kirche gehn

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
ich mag gerade DAS nicht an Weihnachten. Alle Familielien treffen sich und meistens ist das für sie auch nur an Weihnachten realisierbar.
Alle tun so Friede, Freude, Eierkuchen uuäääähhhh
und wenn man es nur schafft sich an so einem Feiertag seinen Mitmenschen gegeüber freundlich zu verhalten dann ist das doch schon irgendwo ein Armutszeugnis.