Schnee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von rotnroll666
Ich hab das Gefühl, seit meinem Umzug issen Jahr vergangen...

Schnee...

Weiße Ostern... hervorragend.

Das passt zu dem Deppen, dessen Haus ich auffem Weg von der Arbeit gesehen, wo ein schöner Tannenbaum vorstand... Mit Eiern behangen!

*kopfschüttel*

@Vippach...
Hier bleibt der Schnee sogar liegen...

Tja - wohl dem, der in den aussenbezirken wohnt....
bei mir blieb nur ne undefinierbare nasse matsche auf der dachterasse liegen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Da ham die letzten gerade ihr Frühstück eingenommen gehabt. Luci, Spinnenluder, Nachtfalke, Shizzo, Suwarin und meine Wenigkeit. Nur die harten kommen in´n Garten.:D

Ich HAB `n Garten :D :D :D...naja, bald jedenfalls....:D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wie denn, ziehst du um?

Original geschrieben von Karsten
Nur die harten kommen in´n Garten.:D

Die "Harten" sind doch diejenigen, die immer die ganze Nacht durchmachen? Also kommen die bestimmt nicht in den Garten, die liegen doch am Tag im Bett und nachts hängen sie in Kneipen etc. rum, also nichts mit Garten! ;) :D :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Wie denn, ziehst du um?


Jo, demnäxt mal..kann noch dauern, aber WENN, dann hapich n Garten....also nicht ich, sondern WIR.....*frühlingsmässigimLiebestaumelschwirre*

und das nach fast 2 jahren....*lol*
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Heute morgen fielen so ca. 20 Flocken...gestern war es eher Schneeregen....Montag HAT es geschneit, aber das ist doch kein echter Schnee mehr....der TUT nur so....:D .D

Ich hatte schon mal Recht mit meinen hexischen Wettervorhersagen (gell, mono?) und demnach: WIRD ES SCHÖÖÖÖN an OSTERN!!!! Fängt schon dieses Weekend an....jajajaja, Optimismus rauskram....*bibber*

Bis jetzt sieht´s ja gut aus (14°C und sonnig:D:D)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
HA! Ich sein mächtige Wetterhexe....SONNE, relativ warm und schöööön......

*daswurdaberauchmalZeit!!*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Scherzkeks.....morgens um vier frierts natürlich noch :D :D

aber JETZT schaut es schon ganz gut aus....