Schnatternde Muttis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
ex-parrot schrieb:
oh die lösung is GANZ einfach, da bringst du deine kiddies einfach zur tante ex-parrot, ja ich BIN erzieherin ;)
Ist ein bisschen weit von uns ;)
Aber wenn ich meine Ma in Bad Hönningen besuche, kann ich sie Dir bringen :D


Nachtfalke schrieb:
jetzt will ich aber auch wissen, wie es war :D:D:D

Komische Spießerspinner.
Aber was macht man nicht alles für seine Kinder.

Erstmal kam ich etwas zu Spät.
Da hatten die natürlich wieder genug zum lästern und tuscheln.
Dann waren da Musiker, die zum Kindergesang gespielt haben.
Ist ja an sich was tolles. Bin ja auch Musiker. :)
Aber das waren 2 Posaunen und 3 Trompeten.
Ich kam mir vor wie auf einem Gottesdienst.
Und zu guterletzt waren da zwei Polizisten, die die Kinder begleitet haben.
An sich auch was tolles !
Aber einer der beiden hat mich mal fest genommen.
War ja klar, das der mich erkannt hat :rolleyes:

Als wir dann losmaschiert sind, meinte mein Bengel nach 10 min.: "Papa, ich muß mal AA"
Ich:"aaaaaaaahhhhhhhhhh nneeeeeeeiiiiiiiiiiiin"
Man gut, das der ganze Troß an unserem Haus vorbei gelatscht ist.
Hab den Jungen kurz zum kacken hoch geschickt und mit dem ganz kleinen unten gewartet.
Da kamen dann natürlich Sprüche wie "Na, schon keine Lust mehr?"
"Halt´s Maul blöde F**ze" hab ich mir gedacht.

Ansonsten war der Abend ganz OK.
Am Kiga haben die Erzieherinnen ein Lagerfeuer für die Kids gemacht.
Frisches Popkorm aus einer großen Popkornmaschiene, Bockwurst und Bier für die Großen gab es auch.
Und da ich ja zu Fuß war....... :D