Schnapszahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
*backfromvirusattack*
Danke @ all! :)
*bierreinroll*
*metreinroll*
*grillanzünd*
*newbiedraufleg*

Bedient Euch! :D


ABER: meines Wissens fangen Schnapszahlen erst bei dreistelligen an, oder? :)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
PsychicVeteran schrieb:
Wäre mir neu, siehste hier:

http://www.matheboard.de/lexikon/Schnapszahl,definition.htm ;)

Und ordentlich gefeiert oder den ganzen Tag Viren bekämpft?

Da hatte der Virus leider schon gesiegt. War nicht mehr viel zu kämpfen.. :rolleyes:
Hat ziemliche Spuren hinterlassen: ungebrannte Bilder meines Kurzen und noch unveröffentlichte Berichte und Bilder für "meine" Zeitung im Wert von einigen 100 EUR - alles weg! :(
Aber das Ding läuft wieder, was erst mal die Hauptsache ist.

Zur Schnapszahl: :eek: da war meine Einladung zur Geb.party ja falsch überschrieben: "Fast 'ne Schnapszahl!" :rolleyes: ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
E'Lell schrieb:
Da hatte der Virus leider schon gesiegt. War nicht mehr viel zu kämpfen.. :rolleyes:
Hat ziemliche Spuren hinterlassen: ungebrannte Bilder meines Kurzen und noch unveröffentlichte Berichte und Bilder für "meine" Zeitung im Wert von einigen 100 EUR - alles weg! :(
Aber das Ding läuft wieder, was erst mal die Hauptsache ist.

Zur Schnapszahl: :eek: da war meine Einladung zur Geb.party ja falsch überschrieben: "Fast 'ne Schnapszahl!" :rolleyes: ;)

Scheisse, wir sind wegen Festplattencrash auch etwas dezimiert hier - allerdings hatten wir ausreichend Vorwarnzeit um die wichtigsten Sachen zu sichern...

...und vorm Geburtstag war der Text der Einladung richtig ;)