Schnapsglocken während der Umbauzeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen während der Umbauzeiten ab und zu mal eine Schnapsglocke gezeigt werden?

  • Ja

    Stimmen: 18 58,1%
  • Nein

    Stimmen: 13 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Zokora

Newbie
12 Juli 2019
9
1
18
43
Was für ne unfassbar dumme Idee. :rolleyes::rolleyes: Das Deutsche Verhältnis zu Alkohol kannste dir echt nicht ausdenken. :rolleyes: Saufspiele um andere zum Trinken zu bewegen halte ich doch für arg kritisch. Saufen aus maßvollem Genuss -> hui. Saufen um des Saufens Willen -> pfui. Trinkt doch selber alle 15min einen Kurzen, wenn euch das so viel Spaß bereitet, aber animiert nicht andere.

Es gibt auch "Tee"-Glocken!
Des Weiteren geht es nicht darum im 15min. Takt etwas zu trinken, sondern das ein oder andere Video einzuspielen!
(Ob nun Bier Werbung in den Umbauphasen oder ein 15 Sekunden Video wo jemand ne Glocke läutet ohne was zu sagen).
 
  • Like
Reaktionen: lipper666