Schnappi Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lestat

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2005
210
0
61
37
Helvetien
www.martialspeech.ch
hm...mist, dachte schon wär der erste der auf sone idee kommt...
Hab extra in Suchfunktionen nach Schnappi gesucht, aber nix gefunden...

*grummel*

Naja, wieder ein Thread mehr zum zuspammen, man kann ja nie genug (krieg)en!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Da ich weder einen Fernseher habe, noch Radio höre ist dieser Schwachsinn wie immer einfach an mir vorbeigegangen. Ich glaube ich habe vor ca. einer Woche das erste Mal von diesem Viech gehört!

*sehrzufriedenist* :)
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Da ich weder einen Fernseher habe, noch Radio höre ist dieser Schwachsinn wie immer einfach an mir vorbeigegangen. Ich glaube ich habe vor ca. einer Woche das erste Mal von diesem Viech gehört!

*sehrzufriedenist* :)

eigentlich müsste es ja auch der Schnappi-Threat heißen... :rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
grinsekatze666 schrieb:
Ich glaube ich fand Schnappi vor einem halben Jahr für ungefähr fünf Minuten sogar fast ein Bisschen lustig.
besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Daran lässt sich mal wieder erkennen wie nervig doch Trends sind...im Moment ist es schon ziemlich geistlos, es muss nur jemand ein neues Klingeltonfigürchen erfinden und schon ist es KVLT! :o
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Rain schrieb:
Da ich weder einen Fernseher habe, noch Radio höre ist dieser Schwachsinn wie immer einfach an mir vorbeigegangen. Ich glaube ich habe vor ca. einer Woche das erste Mal von diesem Viech gehört!

*sehrzufriedenist* :)
<<<kann das unerschreiben...

allerdings habe ich vor etwa 2 wochen als ich kurz zuhause war und mein bruder sich irgendeinen schund auf kika oder woauchimmer angesehen hat doch etwas davon mitbekommen...

das ist ja so schlecht... das kann man nichtmal vor nem halbem jahr für fünf minuten fast lustig gefunden haben... das ist einfach nur SCHEISSE²°°!!!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
JoeJay schrieb:
<<<kann das unerschreiben...

allerdings habe ich vor etwa 2 wochen als ich kurz zuhause war und mein bruder sich irgendeinen schund auf kika oder woauchimmer angesehen hat doch etwas davon mitbekommen...

das ist ja so schlecht... das kann man nichtmal vor nem halbem jahr für fünf minuten fast lustig gefunden haben... das ist einfach nur SCHEISSE²°°!!!

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß immer noch nicht so richtig worum es bei dem Ding eigentlich geht. Es gibt ein Viech und ein Lied, das ist alles was ich mitbekommen hab! :p